#1

S300m Datenkabel Fragen

in Samsung: Sonstiges 14.07.2003 07:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,

beim S300m ist ja bekanntlich kein Datenkabel dabei. Nun möchte ich aus dem Netz Logos/ Töne auf das handy spielen.

Meine Frage:

1.wenn ich mir ein Datenkabel kaufe, ist in der regel keine Software dabei.Kann ich aber überhaupt ohne Software ein Datenkabel nutzen zwecks runterladen von Bildern, Tönen usw.? Wenn ich eine Software benötige, wo bekomme ich diese her?

2. wieso ist es nicht möglich, per IrDa von einem anderen mobile Bilder zu empfangen ( probiert mit SE P800 - S300m )?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße,
GoBecks

nach oben springen

#2

S300m Datenkabel Fragen

in Samsung: Sonstiges 14.07.2003 09:31
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
Das beim S300m kein Datenkabel dabei ist wundert mich sehr, ist aber wohl tatsächlich so. Da hilft nur mal bei Samsung anzurufen und zu fragen ob denn das S300 kompatibel ist.

Wegen der Software mach dir mal keinen Kopf. Gibts bei Samsung auf der Seite oder bei www.aviworld.de ist auch
ne EasyGPRS version drauf. Die müsste klappen.

Die Übertragung von Daten mit irda ist nicht möglich. Die Infrarot ist nur für den connect von Handy zu PC da. Leider.

So hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruss Ralf


nach oben springen

#3

S300m Datenkabel Fragen

in Samsung: Sonstiges 14.07.2003 19:29
von mh2511 • Besucher | 29 Beiträge
Also ich hab das s300m und die übertragung mit gprs funz.
bilder und töne lassen sich übertragen
flashen ist nicht möglich!!!!!!!!!

(infrarot)

nach oben springen

#4

S300m Datenkabel Fragen

in Samsung: Sonstiges 15.07.2003 19:41
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Mit dem Kabel des S300?


nach oben springen

#5

S300m Datenkabel Fragen

in Samsung: Sonstiges 19.07.2003 08:07
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Dann ist das wohl eine neue Funktion des S300M, mit dem S300 ging's ja AFAIK nicht?

nach oben springen

#6

S300m Datenkabel Fragen

in Samsung: Sonstiges 20.07.2003 10:40
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Also ich ha das Datenkabel des S300 und es funzt alles wunderbar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.