#1

Premium Töne? Warum nicht für alle?

in Klingeltöne 14.07.2003 19:16
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Ich habe mir überlegt dass wenn wir uns alle beim Samsungclub anmelden und uns alle zusammentun dann können wir doch die Töne Downloaden und dann extra eine Page machen wo es die dann umsonst gibt.
Das wäre doch möglich, oder kann man die Töne mit Gesang nur übers Wap bekommen?

nach oben springen

#2

Premium Töne? Warum nicht für alle?

in Klingeltöne 14.07.2003 20:04
von sly_55 • Besucher | 132 Beiträge
Also mir hat son typ geschrieben, dass das nicht geht(aufn pc laden)
Ich wäre aber auf jeden Fall auch an so nem Projekt interessiert falls sich da mal was tut!

P.S.: Hat einer ne Ahnung ob die mit vib und led sind???



nach oben springen

#3

Premium Töne? Warum nicht für alle?

in Klingeltöne 14.07.2003 23:47
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Tja, wäre ja schön, aber die machen gutes Geld mit diesen Tönen. Deßhalb glaube ich nicht daran, daß die sich auf so einen Deal einlassen. Ich hab schon dort hingeschrieben, bzw. versucht telefonisch was auszurichten.
Da die Töne nur per WAP zu haben sind und man sie bisher auch nicht vom Handy auf den Rechner bringt, wird man sich wohl noch gedulden müssen, bis jemand das Ding krackt.

nach oben springen

#4

Premium Töne? Warum nicht für alle?

in Klingeltöne 17.07.2003 16:47
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Wo gibts eingendlich noch so Töne mit Gesang, weiß da einer was?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.