#1

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 14.07.2003 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich dreh noch durch ...
Ich versuch hier schon ewig Java Games auf mein Handy zu bringen !
Es heisst auch, dass ich die zwei vorinstallierten löschen kann, jedoch sagt der immer wenn ich das mache, "entfernen des spiels nicht möglich"
Ein anderes Problem ist, dass ich keine downloaden kann sobald ich eins haben will schreibt mir der GPRS Dienst "Ihr Handy unterstütz den Typ nicht"

Kann mir jemand helfen ich hab hier auch schon gelesen das andere Spiele aufs Handy gekrigt haben aber wie ???

UNd wie übertrag ich spiele via datenkabel ??
Bei der Software is nix dabei

Bitte HIlfe !
Danke

Ach noch was .. kann man das S300 irgendwie via Software Update aufs S300M Bringen ???
Und wenn nicht sind das oben vielleicht Firmwarebugs ?
Also dass ich die Games net löschen kann ?
Ich hab o2 Vertrag und Firmware schimpft sich:

Rev S1.6h
S30BWWD1


nach oben springen

#2

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 01:58
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
die vor installierten games kannst du nicht löschen. sind zwei
java games drauf und zwei "normale"

schau dir mal die einstellungen im FAQ Bereich an. da stehen
einige möglichkeiten zu den java downloads.

Via Datenkabel geht java technisch leider nix. nur ringtones,
saver, sms, die ganzen features von easygprs.

Ein Update auf S300m ist nicht möglich. Geht leider von den
Chips im handy her nicht.

Gruss Ralf

nach oben springen

#3

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 08:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
Auch die JAVA Games kann ich net löschen die beiden ?
Die sinn im Ordner Funbox --> Download --> Spiele & Mehr

Und beim test zb auf xonio.com heisst es, dass man diese bei Bedarf löschen kann !

Warum soll das nun auf einmal net gehn ?

nach oben springen

#4

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 08:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab zwar schon viele Firmwarethreats gelesen und mir auch schon optiflash und ne ware gesaugt ( s30xxwb1 )
Nur wenn ich da auf verify geh meint er found difference bla bla error ... was soll das nun ?

nach oben springen

#5

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 09:39
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Warum willst du die neuere D1 FW Version duch ne abgestaube B1 ersetzen? Du hast momentan die aktuellste Firmware auf deinem handys, also lass sie drauf. Du Macht ja auch kein Downgrade von Windows XP auf Win 3.11 oder?

nach oben springen

#6

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
Kenn mich net aus was neuer und was älter is
Nur wie lösch ich die Games die JAVA Games die ich net will muss doch gehn .. steht ja selbst auf samsung.de

nach oben springen

#7

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 12:53
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
D1 ist wohl die aktuellste. Also drauf lassen . Die Java Games kannst du scheinbar nicht löschen. Ich habe es auch schon versucht, ohne Erfolg. Denke mal, dass die 4 bereits vorinstallierten Games Standard sind und nicht entfernt werden können.

nach oben springen

#8

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 15.07.2003 16:42
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
Hallo,

auf das S300m kannst Du so gut wie keine Spiele draufladen, weil es nur Javas bis 40kB ünterstützt. Die meisten Spiele sind aber größer. Beim "normalen" S300 gehen Javas bis 100kB.

Gruß
Detlef

nach oben springen

#9

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 16.07.2003 12:59
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
@d.dickhoff

das gibts doch nicht. dann ist ja das S300m so gesehn schlechter, oder?

Gruss Ralf

nach oben springen

#10

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 16.07.2003 18:31
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
ja, aber ich denke das war so nicht gedacht. Es wird wohl eher ein Softwareproblem sein. Ich warte ja schon auf eine neue Version, aber bis jetzt gibt es noch keine.

Gruß
Detlef

nach oben springen

#11

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 28.01.2004 16:55
von XploD_[FOOL] • Besucher | 4 Beiträge
Ich scheine das selbe Problem mit meinem Handy zu haben...

Ich habe einen Debitel D1 Vertrag, komme auf die wap.samsungmobiel.com Seite, kann mir das Titelbild ansehen, aber immer wenn ich auf Download gehe (egal welches Spiel) kommt diese blöde Meldung "Installation nicht möglich".

Kann man sehen, ob der Speicher voll ist (nur die Standatdspiele drauf, und ca 4 Klingeltöne) Oder muss irgendetwas spezielles eingestellt werden?

nach oben springen

#12

Java beim S300 !

in Samsung: Software für das Handy 28.01.2004 20:03
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi,
ich hab das selbe problem kann auch keine midlet runterladen. Wenn du etwas peil vom flashen hast kannst du dir games drauf machen.
Hoffe mal das das irgendwann mal geht mit den downloads.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.