#1

Übertragen von Klingeltönen

in Klingeltöne 14.07.2003 22:11
von bobo • Besucher | 3 Beiträge
Hallo Samsung und avi Freunde.
Leider bin ich mit den Klingeltönen nicht so fit wie ihr. Wenn ich also ´bestimmte Töne downloaden will steht am Schluß bei manchen mmf datei. Diese kann ich, wenn abgespeichert nicht auf mein Handy laden. Heißt dann immer habe keine Windows 32 Datei. Speicher ich eine Zip datei unter meinen Klingeltönen ab, kann ich sie in meinem Klingeltonprogramm also auf der Cd von Samsung unter klingeltönen nicht aus meiner Datei abrufen. Zeigt alle an nur nicht die Zip datei. Kann mir da wer helfen. Falls e-mail bitte unter potratzki@freenet.de. DANKEnull

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.