#1

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 21:37
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
Ich weiß nicht ob ihrs auch schon entdeckt habt, aber bei Ebay gibts zur Zeit einen Powerakku fürs V200. Er hat 1400mAh und kostet zwischen 10 und 19€. Ich hab mal nach der Dicke des Akkus angefragt und der Verkäufer sagte mir er sei 1cm dicker als der standardakku. Eigentlich müsste er ja deutlich mehr standbyzeit als der 900mAh Standardakku haben...
Was haltet ihr von dem Akku oder hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht?


nach oben springen

#2

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 21:44
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
cool, nen stärkeren akku. müsste glaube ich auch mehr standby zeit bieten. wenn der akku ne woche hält dann wäre ich rum um zufrieden. mal schaun, wer den akku mal getestet hat. wenn der was taugt, kaufe ich direkt eins davon. da die 700 und 900 nicht so viel taugen. vllt gerade mal 2 tage

nach oben springen

#3

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 21:52
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
Schon, die Akkus kotzen echt an, den Standardakku verwend ich schon gar nicht mehr, weil er immer neuestens abwecheselnd 1,5 und 3,5 Tage hält.
Aber ich hab halt auch keinen Bock auf so nen fetten Oschi...
Naja, ich hoff der Akku is was

nach oben springen

#4

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 22:03
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
Aber 1 cm dicker ist ja wohl ein bißchen viel oder?

MfG Tarquin!

nach oben springen

#5

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 22:44
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Also ich hab das S300 und habe den Slim Akku jetzt 2 Tage drn, ist grad mal 1 Balken weg. Den Standard Akku hab ich vollgeladen hier rumliegen. Bis jetzt kann ich über die Standbyzeit net klagen. Fürn Slim Akku 2 Tage und 1 Balken weg ist ok. Mal sehen wie lange der hält.

Gibts son Power Ding auch für das S300? Wobei 1 cm dicker als Standard...neee

mfg Thomas

nach oben springen

#6

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 23:22
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge

Quote:
weil er immer neuestens abwecheselnd 1,5 und 3,5 Tage hält.


Hast Du mal hier geschaut? In dem Thread gehts darum die LED-Bereitschaftsanzeige auszuschalten, um Strom zu sparen. Ich wollts auch nicht glauben - aber es hilft!

MArtin, empfehlend

nach oben springen

#7

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 15.07.2003 23:32
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
yo 1 cm wäre gleich 2x standard akku. dann wiegt das handy ja fast nen kilo

nach oben springen

#8

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 16.07.2003 10:59
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
naja, dann kann man zwar nicht mehr von einem optischen Augenschmauss oder einem Fliegengewicht reden, dafür hat man dann aber auch keinen Ärger mehr mit den verdammt kurzen Standybyzeiten - muss wohl jeder für sich entscheiden, ich bleibe beim Standard- bzw. Slimakku

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#9

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 16.07.2003 11:16
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hi Leute,

bei mir hält der Standardakku ca. 6 Tage und der Slimakku ca. 4 Tage. Bei ausgeschalteter LED und ausgeschalteten Handy zwischen 23:00 und 07:00 Uhr. (Betriebszeit also ca. 16 h pro Tag)

Das heißt ich komme mit beiden Akkus ca. 10 Tage aus.

Meine Vorgängergeräte (Nokia / Siemens) haben je nach Modell und Akkukapazität zwischen 6 und 8 Tagen gehalten, bei gleicher Einschaltdauer und gleicher Nutzungshäufigkeit.

Ich werde mir also keinen dickeren Akku besorgen, schließlich will ich ja mit einem "Handy" unterwegs sein und nicht mit einer "Telefonzelle".

Gruß von Blues

PS: Ich habe den Test mit ein- und ausgeschalteter LED auch gemacht und glaube auch dass das was bringt.

nach oben springen

#10

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 16.07.2003 13:28
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hab derzeit den Slim dran. Eingeschalteter LED, täglich mehrere SMS und einige Telefonate, ab und an spielen. Bis jetzt sind noch alle Balken da und das nach knapp 2 Tagen. Bin mal gespannt wann er sich meldet, gefüttert zu werden. Muss dazu sagen, dass ich das Handy N8s zwischen 0:00 - 07:00 Uhr abschalte. Bis jetzt also ok. Bei meinem Nokia kam ich damit so 6-8 Tage, allerdings hatte ich ein CarKit, also war der Akku immer voll

Thomas

nach oben springen

#11

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 16.07.2003 16:16
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
Hab die Leds schon ausgeschaltet nachdem ich das Handy vor 3 Monaten gekauft hab. Screensaver hab ich auch keinen an. Aber wenn man ne sms kriegt blinkt das Handy auch bis zum bitteren Ende, bis man die sms liest oder das Handy benutzt. Kann man das abschalten?
Nochmals zurück zum Thema, hat einer zufällig schon den Akku gekauft? Ich mein irgendjemand muss doch so nen Akku haben, die ersten Akkus warn ja bei Ebay gleich weg

nach oben springen

#12

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 21.07.2003 00:05
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
bis jetzt kann man die leds in bezug auf smseingang nit ausschalten

nach oben springen

#13

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 29.07.2003 16:06
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
und hat jmd schon den neuen power akku gekauft und ausprobiert?

nach oben springen

#14

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 29.07.2003 16:13
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
Hab ihn bestellt. Warte schon ungeduldig...

nach oben springen

#15

1400mAh Powerakku für V200 bei Ebay

in Samsung: Zubehör 29.07.2003 16:21
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
oha, hey dann berichte mal wenn du ihn in gebrauch nimmst und wie gross der akku tatsächlich ist. thx

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allowaimy
Forum Statistiken
Das Forum hat 24728 Themen und 179021 Beiträge.