#1

PM löschen

in Verbesserungsvorschläge 15.07.2003 23:53
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Hi,

wenn ich ne Private Message löschen, werde ich danach zur Hauptseite weitergeleitet. Is aber doof, wenn ich erstmal alle PMs abarbeiten will. Genauso nach dem Verfassen von neuen PMs...

Kann man das ändern?

MArtin, fragend

nach oben springen

#2

PM löschen

in Verbesserungsvorschläge 17.07.2003 00:08
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Der Löschlink geht automatisch wieder zur Hauptseite, welche ja früher die PNs enthielt. Da muß ich mich erst im Hilfeforum einlesen ob´s dazu Infos gibt ...

nach oben springen

#3

PM löschen

in Verbesserungsvorschläge 17.07.2003 11:09
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Kannst Du den Löschlink dann nicht einfach auf die Nachrichtenseite zeigen lassen?

Wo wir gerade bei PMs sind: Ist es möglich HTML in PMs auch für Mods freizuschalten? Dann kann ich meine Links in bewährter Form posten.

MArtin, fragend

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.