#16

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 17.07.2003 11:55
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
so besser ?

nach oben springen

#17

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 17.07.2003 12:02
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Supieeeeee....



nach oben springen

#18

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 17.07.2003 12:39
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Find ich auch besser so, Fein, Fein...

nach oben springen

#19

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 17.07.2003 18:01
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Wunderbar...

nach oben springen

#20

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 18.07.2003 07:59
von PeSte • Besucher | 266 Beiträge
Finds jetzt ehrlich gesagt auch nicht so überragend
Wenn mal jemand das Weiblichkeits-Zeichen am Nickname prangen hat wird er meines Erachtens sowieso "mehr umsorgt" (fast bezirzt) als das männliche Pendant - wäre aber in jedem Forum so.

Eher eine sinnlose Funktion. War das jetzt ein Rapidforum Hack ?



nach oben springen

#21

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 18.07.2003 08:13
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
hmm - da hast eigentlich auch wieder recht.
Mit ist´s eigentlich egal ob das Symbol da ist oder nicht ... zur Sache tut´s ja wirklich nix.
Ich start mal ne Umfrage - mal schaun was die Besucher meinen ... Ihr könnt auch gerne noch einen Kommentar dazu schreiben.


Symbole für Mann und Frau

Sollen wir die so lassen wie bisher oder wieder entfernen ??








nach oben springen

#22

Symbole für Männlein und Weiblein mit Umfrage (Seite2)

in Verbesserungsvorschläge 18.07.2003 09:06
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge

Quote:

Finds jetzt ehrlich gesagt auch nicht so überragend
Wenn mal jemand das Weiblichkeits-Zeichen am Nickname prangen hat wird er meines Erachtens sowieso "mehr umsorgt" (fast bezirzt) als das männliche Pendant - wäre aber in jedem Forum so.



Die einzelnen User können doch noch entscheiden ob sie ihr geschlehct für andere sichtbar machen (oh mann das hört sich vllt an ). Also insofern ist es jedem selbst überlassen und die Funktion kann erhalten bleiben. Mir isses echt ladde *g*.

mfg Thomas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.