Java Midlets aufs Handy

in Samsung SGH-S-Serie 16.07.2003 10:45
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hi Leutz,

hab mit bei midelt.org ein paar Sachen runtergeladen. Wie bringe ich die jetzt aufs Handy. Bin in der Beziehung absoluter Neuling. Hab da ja jetzt jeweils eine *.jad und *.jar Datei. Kann ich die mit EasyGPRS rüberziehen oder was muss ich machen? Plz help me

greetz Thomas

nach oben springen

Java Midlets aufs Handy

in Samsung SGH-S-Serie 16.07.2003 12:39
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
das geht leider nicht bei Samsung. Du kannst die midlets nur
übers wap installieren.

also mit handy bei midlet.org einwählen und per handy downloaden.
Mit Easy GPRS geht da leider nix.

Gruss Ralf

nach oben springen

Java Midlets aufs Handy

in Samsung SGH-S-Serie 16.07.2003 13:10
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Danke dir Ralf. Musste mich grade erstmal bei Eplus für GPRS freischalten lassen und habe dann gleich midlet.org mal als verfügbaren Dienst eingerichtet. Mal sehen wie lange Eplus benötigt. Hoffentlich klappt es dann auch.

Gruss Thomas

nach oben springen

Java Midlets aufs Handy

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
Du musst am Handy : www.midlet.org/wap eingeben, sonst kann er es nicht anzeigen.

Aber leider ist die Woft eh nur Schrott... entweder stürtzt es ab, ist zu lahm oder sonst was. Wirklich nur billige Freeware die nichts taugt. Zumindest habe ich nicht entdecken können.!

nach oben springen

Java Midlets aufs Handy

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 18:20
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge

Quote:
Danke dir Ralf. Musste mich grade erstmal bei Eplus für GPRS freischalten lassen und habe dann gleich midlet.org mal als verfügbaren Dienst eingerichtet. Mal sehen wie lange Eplus benötigt. Hoffentlich klappt es dann auch.

Falls es nicht klappt: In der FAQ findest Du weitere Einstellungen für GPRS.

MArtin, empfehlend

nach oben springen

Java Midlets aufs Handy

in Samsung SGH-S-Serie 20.07.2003 22:14