#1

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 16.07.2003 11:54
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge
Ne, Frage!
Wie heissen denn die Handies die ziemlich neu auf dem MArkt sind und total futuristisch aussehen???
Alle ziemlich rund und mit dunklem display...
es gibt da viele unterschiedliche Modelle...


nach oben springen

#2

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 16.07.2003 12:09
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hallo,

du meinst bestimmt die "xelebri-Serie". Es handelt es sich dabei um eine Untermarke von Siemens, die überwiegend in Modehäusern mit vertrieben werden soll.

Wer`s braucht!

Gruß von Blues

nach oben springen

#3

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 16.07.2003 12:48
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
aber zu dem fällt mir momentan auf, die handy werden wieder alles etwas mehr silber. (wie samsung halt) erinnert euch mal vor ein paar jahren. jeder so ne gelbe schale oder so nen schrott. und jetzt alles wieder mehr klassisch von den
farben.

Gruss Ralf

nach oben springen

#4

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 16.07.2003 12:50
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ tonestar,

hab noch Informationen gefunden.

Guckst du hier:

http://www.chip.de/news/c_news_9583650.html

Gruß von Blues

nach oben springen

#5

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 16.07.2003 13:57
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge
VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Ja ja! Das mit den Farben war schon so ne Sache!
Ich konnte diese bunten Sachen garnicht haben.
Hatte als erstes HAndy das Nokia 5110 *schäm* in Anthrazit, als dann die ganzen farbigen Schalen kamen hab ich mir als Gegenreaktion noch schwarze Tasten gekauft und gänzlich auf Farben verzichtet.
Danach hatte ich das Sony CMD Z5 in klassisch silber (best cellphone ever) und jetzt halt das T100.

Das T100 war eher ne Notlösung weil E-Plus kein Motorola V70 im Angebot hatte :-/ Naja! Jetzt hab ich halt das T100, auch toll!

nach oben springen

#6

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 17.07.2003 00:33
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
das t100 ist nach wie vor ein super telefon. lernfähiges t9
und noch mehr. geh mal in den T100 bereich.
Der Bassschlumpf ist absoluter T100 Experte *schleim* is aber so.
Du kannst mit dem programm toolbox so ziemlich alles am
handy verändern was geht. einschalttöne verändern usw.
aber vorsicht. red erstmal mit Bassschlumpf......

Gruss Ralf
(der seinem T100 untreu geworden ist...)

nach oben springen

#7

Wie heissen die futuristischen Handies??

in Dieses und Jenes 17.07.2003 17:01
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Warum hat Samsung beim T 100 ein lernfähiges T9 hinbekommen und bei den Nachfolgemodellen nicht? Ist doch irgendwie seltsam oder? Mittlerweile komm ich auch ohne lernfähiges gut aus, aber ein nettes Feature wäre es sicher. Des weiteren hätte ich geren gewusst, ob es neben EasyGPRS noch irgendein Programm gibt womit ich mein S300 editieren kann.

mfg Thomas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181159 Beiträge.