#1

SGH-v200 - Empfang MMS - brauch mal n Beispielbild

in Samsung: Sonstiges 16.07.2003 13:00
von janaolk • Besucher | 2 Beiträge
nach meiner Neuanschaffung habe ich nun auch schon ganz stolz MMS empfangen, bin doch aber etwas verdattert, wie die Fotos so aussehen. Die Auflösung ist grottenschlecht. Völlig verschwommen, die Fotos. Muss dat so?

Hab schon ein paar andere Handys ausprobiert, da war das nie ein Problem...hilfäääääää


nach oben springen

#2

SGH-v200 - Empfang MMS - brauch mal n Beispielbild

in Samsung: Sonstiges 17.07.2003 15:57
von janaolk • Besucher | 2 Beiträge
bin meinem Problem noch immer auf der Spur und glaube ja langsam, daß die schlechte Qualität meiner empfangenen Bildas an der Handy-Software liegt

kann mir mal jemand ein Beispielbild einer empfangenen MMS posten oder mailen? das wär ja...also ich kann ja gar nicht sagen, WIE das wär...winke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.