#1

Punkte bei Samsung Mobile/Fun Club

in Klingeltöne 16.07.2003 15:25
von tomundjerry • Besucher | 34 Beiträge
Wenn man den Online-Fragebogen beim Samsung FunClub ausfüllt, bekommet man 50 Punkte gutgeschrieben (ein Klingelton kostet 100 Punkte). Geht ganz schnell. Das Beste ist aber, daß man jedesmal 50 Punkte bekommt, wenn man den Bogen ausfüllt. Das System merkt anscheinend nicht, daß es immer wieder der gleiche Nutzer ist. Ich habe mir innerhalb von ein paar Minutne 200 Punkte verdient = 2 Klingeltöne.

nach oben springen

#2

Punkte bei Samsung Mobile/Fun Club

in Klingeltöne 16.07.2003 15:39
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Hallo,

ich hatte das vor einigen Tagen auch schon mal versucht, leider jedoch ohne Erfolg.


nach oben springen

#3

Punkte bei Samsung Mobile/Fun Club

in Klingeltöne 16.07.2003 23:51
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
mir sagt der liebe funclub auch, daß ich doch schon mitgemacht habe........tja schade....

gruss Ralf

nach oben springen

#4

Punkte bei Samsung Mobile/Fun Club

in Klingeltöne 17.07.2003 13:54
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
Das ist bei mir leider auch der Fall.

So ein Ärger, denn das wären ja echt leicht verdiente Punkte.

MfG Tarquin!

nach oben springen

#5

Punkte bei Samsung Mobile/Fun Club

in Klingeltöne 21.07.2003 12:33
von tomundjerry • Besucher | 34 Beiträge
Ja - geht jetzt bei mir leider auch nicht mehr. Wahr vielleicht nur ein kurzfrister Fehler im System. Schade!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.