#1

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 16.07.2003 20:10
von ultimate79 • Besucher | 8 Beiträge
Hallo,

habe jetzt seit kurzem das S300M. Leider muste ich feststellen das es nicht klappt das Handy mittels Infarot mit meinem Ipaq zu verbinden. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es eine Lösung dafür. Denn eigentlich war das eingebaute Modem und die IR Schnittstelle ein Grund mit das ich das Handy gekauft habe.

Gruß Karsten

nach oben springen

#2

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 20.07.2003 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
Siehe Diskussion hier:

t84928961f023-Forum.html

Die IR Ports sind m.E. bei allen Samsung Modellen gleich.

Gruß Lars

nach oben springen

#3

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 20.07.2003 11:23
von ckone • Besucher | 50 Beiträge
Hi!

Also ich hab das S100 (beim S300 wird es genauso sein) und da klappt es nach langen Kampf endlich über GPRS ins Internet zu kommen. Bei Samsung braucht man du nur ein besondere Einstellung. Bei welchen Anbieter bist du, wenn du bei O2 bist kann ich dir die Einstellungen sagen!

Gruss

nach oben springen

#4

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 20.07.2003 13:50
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm, ich habe nen FJS Pocket Loox und auch ein 300M. Bin O² Kunde, kanst Du mir mal die Settings per PM schicken? Würde mich sehr freuen.

nach oben springen

#5

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 21.07.2003 08:59
von ckone • Besucher | 50 Beiträge
Also erstmal gehst du auf http://www.o2online.de/o2/kunden/mobiledienste/technik/gprs/internetsettings/downloaddoku/index.html
und öffnest die Hilfe datei für deinen PDA. Mach all das was da drin steht.
Jetzt kommt der Kniff, du musst 2 Werte anders einstellen und zwar:
1. Einwahlnummer ist *99*1,1#
2. Wählzeichenfolge ist +cgdcont=1,,"INTERNET"

Gruss


nach oben springen

#6

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 21.07.2003 16:24
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Juhu, rennt wie eine eins, danke nochmals und

nach oben springen

#7

S300M IR mit Ipaq Pocket PC

in Samsung: Hardware 26.08.2003 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo,

habe alle einstellungen wie oben getroffen und trotzdem regt mich das ganze langsam auf.
die verbindung klappt mal und mal nicht.
ich würde mal sagen 1:15.
es kommt dann immer verbindungsprobleme, die gewählte nummer antwortet nicht....
kann mir jemand sagen woran es liegt?
der ipaq funkt kurz zum handy und das war es dann.
bitte dringend um hilfe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181159 Beiträge.