#1

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 16.07.2003 20:11
von shokkhead • Besucher | 8 Beiträge
Hi!
Ist es bei sonst noch jemandem vorgekommen, dass die Zuordnungen von Klingeltönen zu den Anrufergruppen nicht mehr berücksichtigt werden.
Mein Handy klingelt nur noch mit dem Standardklingelton und auch bei SMS nur noch Eintönigkeit!

Vielleicht kennt das ja sonst noch jemand und berichtet mal.

nach oben springen

#2

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 16.07.2003 21:16
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Bei Samsung ordnest du nicht den Namen sondern einzelne Rufnummern den Gruppen zu! Wenn du nun nur die erste Nummer unter einem Namen der Anrufergruppe zugeordnet hast, aber einen Anruf oder eine SMS von einer anderen Nummer erhälst, ertönt halt der Standardton!

nach oben springen

#3

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 17.07.2003 20:06
von shokkhead • Besucher | 8 Beiträge
Das ist mir schon klar aber ich habe fast alle Nummern in Gruppen mit jeweils verschiedenen Klingeltönen.
Das hat auch gut funktioniert bis vor kurzem....



nach oben springen

#4

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 17.07.2003 20:41
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm, probier doch mal nen Mediareset, sollte hier irgendwo ein Thread dazu sein, der Befehl lautet:
*2767*MEDIA#

Und hier gleich noch ein paar andere Befehle:
*2767*FULL#
*2767*CUST#
*2767*WAP#
*2767*STACKRESET#

nach oben springen

#5

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 18:14
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
VORSICHT! Das sind alles Reset-Codes!

Damit setzt Du Dein Telefon zurück und es könnten ggf. Daten verloren gehen!

Das mit der Klingelton-Zuordnung hab ich auch schon etliche Male gehabt. Hab keinen richtigen "Schuldigen" ausmachen können...
Die Gruppen-Einstellungen sind auch noch vorhanden. Nur die Namen sind falsch und die Zuordnung stimmt nicht mehr.

MArtin, warnend und aufklärend

nach oben springen

#6

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 20.07.2003 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
Also das Problem ist bei mir nie aufgetreten. Hatte OS S10XXWA3 installiert. Damit lief das Handy absolut stabil und auch Anrufergruppen haben sich nicht "aufgelöst". Das Problem ist mir bisher nur bei der T-Mobile firmware bekannt.

Ggf. könntest Du ein firmware Update durchführen (falls Du die T-Mobile gebrandete firmware benutzt).

Gruß Lars

nach oben springen

#7

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 20.07.2003 13:55
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
@MArtin: also der Media-Reset hat bei mir geholfen, die Daten sind erhalten geblieben.

nach oben springen

#8

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 21.07.2003 16:04
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
@judgetom:
Könnte aber schief gehen, wenn man einigen Gruppen keine Originaltöne zu geordnet hat, oder? Denn die werden ja durch den Media-Reset gelöscht. Genau wie die Bilder (die haben ja aber nix mit den Anrufergruppen zu tun.

MArtin, grübelnd

nach oben springen

#9

S100: Anrufsignalisierung

in Samsung SGH-S-Serie 21.07.2003 16:32
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
@Martin: Stimt auch wieder. Naja ich werds lieber nicht mehr auf diese Art und Weise reparieren . Bis die Tage

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181159 Beiträge.