#1

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 09:12
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hi Leute,

hat schon jemand eine Tischladestation für das S300 im Betrieb?

Wenn ja, woher habt Ihr die Station (Shop?) und funktioniert das gleichzeitig Laden beider Akkus problemlos???

Hab bei ebay schon mal reingeschaut, da sind die Ladestationen meisten für das A800 ausgewiesen. Funktionieren diese Stationen auch problemlos mit dem S300?

Wer hat Erfahrungswerte und wem ist ein Shop (außer ebay) bekannt wo man so ein gutes Teil bestellen kann???

Gruß von Blues

nach oben springen

#2

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 10:11
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hi Blues,

ich hab mir die bei ebay bestellt für 8,- EUR. Ausgewiesen ist sie für das A800/S300. Soll also mit dem S300 auch funktiinieren. Ein paralleles Laden von Handy und Zweitakku soll möglich sein. Ich hoffe sie kommt heute oder morgen an, dann kann ich dir genaueres sagen. Werde mich dann nochmals melden.

Gruss Thomas

nach oben springen

#3

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 10:42
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ TG666

Da bin ja heute schon gespannt auf deinen Test.

Gruß Blues

nach oben springen

#4

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 12:11
von freak • Besucher | 40 Beiträge
@ TG666

hab gerade bei ebay geschaut und finde nur welche fürs V200 und A300 . Bin gerade etwas suchfaul , kannst Du mir vielleicht den Link geben?


Gruß, freak

nach oben springen

#5

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 13:21
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hier bitte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3337477844&category=30435

Sind noch 14 Stück verfügbar.

Gruss Thomas



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#6

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 17:23
von freak • Besucher | 40 Beiträge
Das Angebot ist leider schon beendet . Trotzdem vielen
Dank für den Link...

Grüße, freak

nach oben springen

#7

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 17:35
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
Dann geh doch mal unter www.mobely.org nachsehen. Da kannst du denen eine e-mail schicken.
Ist der gleiche, bei dem die Auktion nun zu Ende ist.
Frag doch ob es auch außerhalb von eBay geht wegen der Ladestation.
Oder schreib eine e-mail an ebay@mobely.org

Oder hier:

http://listings.ebay.de/pool2/plistings/list/all/category30435/index.html?from=R4




MfG Tarquin!



nach oben springen

#8

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 21:34
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Ui freak, hast du wohl etwas zu spät geschaut . Aber machs wie Tarquin geschrieben hat. Die sind voll nett da. Ich hab versehentlich den Betrag 2x überwiesen, kam sofort ne Mail von mobely.org. Ich hätte das wahrscheinlich nie bemerkt. Da zum Auktionsende noch 14 Stück verfügbar waren geht da sicher noch was. Hoffe meine kommt diese Woche noch.

mfg Thomas

nach oben springen

#9

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 22:51
von freak • Besucher | 40 Beiträge
@ Tarquin und TG666

Besten Dank für die Links und Tipps. Gibt ja doch einige Anbieter für die Ladestation.
Dass ich da vorhin gar keine gefunden hab, sollte mir wohl zu denken geben
Aber hier wird man ja nicht allein gelassen

Kann man damit eigentlich auch NUR den Akku laden?

Saludos, freak



nach oben springen

#10

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 22:56
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
Meinst du nur den Akku also ohne Handy?
Ja klar, ich habe zwar eine für´s V200 aber sind ja zwei Lademöglichkeiten.
Handy alleine, Akku alleine, oder beides zusammen, ist alles kein Problem.

MfG Tarquin!

nach oben springen

#11

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 17.07.2003 23:02
von freak • Besucher | 40 Beiträge
Super, dann mach ich mich gleich mal ans Ersteigern

nach oben springen

#12

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 18.07.2003 07:57
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ freak

Ja, ich auch. Dann schaun wir mal was bei der Ersteigerung rauskommt.

Gruß Blues

nach oben springen

#13

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 19.07.2003 12:32
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hi freak, Hi Blues...

...meine Tischladestation ist da. Das Ding ist super klein ca. 10 cm lang, 6 cm breit und 5 cm hoch. Angeschlossen wird das Standardladekabel. Vorne kannst du das Handy draufstecken und hinten den 2. Akku reinstecken. Funktioniert super. Ist zwar sehr einfach gearbeitet, aber für 8,- EUR sicher zu empfehlen. Also ersteigert ihr mal schnell

mfg Thomas

nach oben springen

#14

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 20.07.2003 18:32
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hi TG666,

jetzt hab ich auch so ein Teil ersteigert. Sieht aber glaube ich etwas anders aus als du es beschrieben hast. War jedenfalls bei Ebay unter "Duo Tischlader" aufgeführt. Weiß jetzt bloß nach der Abbildung nicht ob sich mit der ersteigerten Station beides gleichzeitig (Handy und Ersatzakku) laden läßt. Ist für mich aber auch nicht unbedingt notwendig. Wichtiger ist, daß sich der Akku solo laden läßt, wenn ich mit dem "Telefonhandgerät" nach Akkutausch wieder on the road bin.

Muß Mitte der Woche noch die Kohle überweisen und dann schau wir mal was (und ob überhaupt was) bei mir ankommt.

Gruß Blues

nach oben springen

#15

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 20.07.2003 19:24
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hi Blues,

so war meine auch ausgeschrieben als Duo. Poste doch mal den Link, dann schau ich mir den mal an . Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ding. Brauch ich also kein KFZ-Ladekabel mehr .

mfg Thomas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.