#31

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 25.08.2003 16:08
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ Ralf

mit einer Ladestation???

Und wenn ja, mit welcher ?

Wie lange ist der Akku zum Laden angeschlossen gewesen?

Gruß Blues

PS. Nicht das ich Angst habe, aber ein bißchen bekomm ich schon.

nach oben springen

#32

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 25.08.2003 19:43
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
jungs wir reden hier nicht von ein bisschen akku laden. da muss man schon mit richtig oder besser gesagt falsch flashen zu gange sein.

Nochmals vielen Dank an Basschlumpf der mit damals sehr geholfen hat. oder besser, mir mein handy gerichtet hat.
Wie auch immer er es gemacht hat.

Gruss Ralf

nach oben springen

#33

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 25.08.2003 22:05
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Danke Ralf,

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Gruß Blues

nach oben springen

#34

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 03.09.2003 11:49
von litlebear • Besucher | 15 Beiträge
Hi Leute,
ich hab mir mal so ne tischladestation geleistet wo man handy und akku einzeln laden kann, also so eine wie auf dem bild:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3342706334&category=30435

kann das sein, dass wenn man den akku einzeln aufladen tut, dass dann ewig dauert bis der voll ist? weil beim mir leuchtet immer nur die rote und es schaltet irgendwie nicht auf grün um, hab den akku aber auch noch nicht soooo lange drin gelassen wegen angst vor überladung und so.
was habt ihr so für erfahrung damit gemacht?

mfg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#35

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 03.09.2003 12:12
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hab zwar eine andere Station, aber ich hab auch erst gedacht dass das Laden zu lange dauert. Wenn ich bei mir den Akku abends so ca. 20 Uhr reinpacke leuchtet morgens so ca. 6 Uhr die grüne Lampe. Ich denke mal, das in der Zeit der Akku nicht überladen werden kann, denn wenn ich im Handy lade lasse ich das Netzteil auch über Nacht angeschlossen.

Aber vielleicht gibt es ja dazu noch andere Meinungen.

Gruß Blues

nach oben springen

#36

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 05.09.2003 01:22
von litlebear • Besucher | 15 Beiträge
thx @blues

Naja, von 20 bis 6 sind es ca 10 stunden, gell?!
ich hatte meinen akku aber schon von 12 bis 12, also rund 24h im ladegerät und es leuchtete noch nicht grün!
Aber bis jetzt geht der akku noch!
Es hat doch bestimmt noch jemand die selbe Ladestation wie ich, oder!?

nach oben springen

#37

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 30.10.2003 19:03
von DarkRider • Besucher | 1 Beitrag
http://www.handynow.com/product_info.php?products_id=1287

Es ist zwar nicht für das S300.
Aber dort steht das es original ist !


nach oben springen

#38

Tischladestation S300

in Samsung: Zubehör 30.10.2003 22:06
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Schade dass das Teil nicht für das S 300 ist. Ich guck ja auch hin und wieder mal nach einer Originalen für mein S 300.

Leider bin ich bis heute auch noch nicht fündig geworden.

Wenn also jemand irgendwo eine Original-Ladestation sieht, sofort posten und / oder Mail an Blues.

Gruß von Blues

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.