#1

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 17.07.2003 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo an alle,
ich habe nur eine kleine Frage: wie kann ich bei einem SL55 das "home"-Logo das angezeigt wird wenn ich in meiner "Home-Zone" bin ausblenden?
Danke.

MfG
Snip!

nach oben springen

#2

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 18.07.2003 07:51
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
soweit ich weis geht das nicht.

nach oben springen

#3

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 18.07.2003 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hmm... das MUSS irgendwie gehen!

nach oben springen

#4

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 18.07.2003 13:31
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
alos ich habs iermit weggekriegt.
guckst du: www.siemens-s55.de/mymobile/screens/old/transparent.gif

nach oben springen

#5

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 18.07.2003 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
Thx @ MasterX !
Aber damit bekomm ich nur das "O2"-Logo weg!
Ich möchte das "Home"-Logo/Zeichen weghaben!
Trotsdem danke für die Mühe!
Ich wäre fü weitere Tips sehr dankbar.

MfG
Snip!

nach oben springen

#6

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 02.09.2003 16:21
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
den home-schriftzug kriegst du nicht weg,
ist von der sim / netz vorgegeben.


cu&thx


ag

nach oben springen

#7

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 05.09.2003 17:19
von rAHEEM • Besucher | 41 Beiträge
hola!

nochma zu diesem thema...

warum geht das "HOME" was aufm Hauptdisplay steht weg wenn man ne zeit lang auf "C" drückt (beim V200) ??!

ist es dann nicht auch vielleicht theoretisch möglich, dass es für immer weg geht und für andere zweckvollere dinge einfach mal platz macht???

es bleibt sogar sehr - sehr - sehr... sehr... lange weg wenn man mehrmals hintereinander "C" drückt... aber leider taucht es dann wieder irgendwann auf....!

PLEEEEASEEE HELP...

thx... cu

nach oben springen

#8

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 05.09.2003 19:18
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
ich würde nicht sagen dass es für andere dinge platz machen soll, denn es steht ja nicht immer "bloß" home da.
auch wenn deine city option aktiv ist steht dann city da,
und das ist auf jeden fall schon ganz interessant

ich bin froh darum dass es da steht, hab immerhin 2 wochen die hotline nerven müssen bis meine homezone angezeigt wurde


cu


ag

nach oben springen

#9

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 06.09.2003 19:23
von rAHEEM • Besucher | 41 Beiträge
hola!

tja.... manche wollens so un andere so...

aber gratuliere dir dass du (bzw. o2) es doch noch bei dir geschafft hast mim häusle ...

o2 - unsre' HÄUSLEBAUER

tschüssi...

nach oben springen

#10

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 06.09.2003 23:56
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
hehe, jo.

aber die 2 wochen kostenl. hotline nimm ich in kauf dafür dass meine telefonrechnung jetzt im schnitt um 50% runtergegangen ist, und das obwohl ich mehr telefonier

o2, its time to change

/me will keine werbung machen


cu& thx


ag

nach oben springen

#11

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 16.10.2003 20:10
von seb666 • Besucher | 7 Beiträge
Schau doch mal auf Siemens sites oder in foren!

Z.B. h**p://siemens-info.de
gibt dort auch links

by

Sepiiiidat

nach oben springen

#12

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 16.10.2003 21:18
von joschifroschi • Besucher | 91 Beiträge
Ich hatte zuvor ein S55 - das Häuschen geht nicht weg !


Joschifroschi

nach oben springen

#13

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 24.10.2003 01:17
von Gunnerin • Besucher | 158 Beiträge
Das Häuschen bzw. das "home" kriegste nicht weg, definitiv nicht! Das gilt meines Wissens nach auf jeden Fall für alle Siemens Modelle!

Gruß Gunnerin!

nach oben springen

#14

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 24.10.2003 10:42
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
nicht nur alle siemens sondern überhaupt ALLE!!! handys

nach oben springen

#15

o2 und "home"-logo

in Benq - Siemens 24.10.2003 13:29
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
das häuschen ist von der sim vorgegeben. nachdem du dich das erste mal einbuchst wird das downgeloadet und auf der sim gespeichert. von da an wird es angezeigt, bei jedem handy dass dieses häuschen darstellen kann (also fast alle).
und das home geht auch nich weg weil deine home/city/local option anzeigt...

greetz

ag

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.