#31

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:11
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
Klapt immer noch nicht.

Sonst noch ne Idee?

MfG Tarquin!

nach oben springen

#32

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:15
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
Hmm also der Upload selbst klappt ja schon mal also kann´s am php-script nicht liegen. Hast Du die Option jetzt aktivieren müssen oder war die im Internet-Explorer schon an ? Damit die aktiv wird muß man den Brwoser 1x neu starten - hast aber sicher gemacht ... Es könnt auch an ner Firewall liegen die Java-Script blockiert - hast sowas laufen ?

Du hast nicht zufällig Opera oder Netscape installiert ? Dann könntest Du leichter rausfinden obs am Browser oder an was anderem liegt ?

nach oben springen

#33

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:17
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
Ich hab einen Router, der ist aber schon für ne hohe ID konfiguriert, falls du verstehst was ich meine.

MfG Tarquin!

nach oben springen

#34

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:19
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
Die Software des Routers blockt ja normalerweise kein Java-Script - also an dem kanns auch nicht liegen ...
Ich würd mal einfach einen anderen Browser testen (Opera ist ganz gut). Wenn´s mit dem geht liegt´s irgendwo an den Einstellungen beim IE6.


Ach ja, wenn der Fehler auftritt, steht da dann ein Code hier im Textfeld ? Falls ja, wie schaut der aus (kannst mir ja per PN oder Email senden)...

nach oben springen

#35

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:26
von Tarquin • Besucher | 166 Beiträge
aber opera ist doch adware.
Das ist doch so werbe zeug oder?

nach oben springen

#36

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:35
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
hmm hab schon länger keine Version mehr auf dem PC - aber die letzte war nicht mit adds "verseucht".
Hier gäbs die Downloads: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833072.html
Aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Naja ansonsten Netscape probieren oder mal an den Einstellungen beim Internet Explorer rumspielen - ich hab übrigens die selbe Version wie Du.

Ich bin dann für Heute weg - aber wenn´s nicht klappt schauen wir morgen weiter ...

bis dann & Grüße
Avi

nach oben springen

#37

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 18.07.2003 20:50
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Also ich benutz schon seit Netscape mit ihrem 6er Browser Scheiße gebaut haben Opera und bin sehr zufrieden. Wie du sagst ist die kostenlose Version mit nem kleinen Werbefenster rechts oben. Das nimmt aber keinen Platz weg, da es in der Symbolleiste ist, wo keine Buttons sind und auch nicht höher als die Buttons ist. Bis jetzt hab ich auch noch keine Probleme damit, dass ich durch den Einsatz von Opera Spam-Mails bekommen hab, ist auch alles ganz seriöse Werbung. Glaub auch nicht, dass Opera sich das leisten könnte, da Spy-Ware einzubauen. Also ich hab mich nach kurzem an das Werbefenster gewöhnt, mir fällt's gar nicht mehr auf. Ist halt Entscheidungssache, ob du jetzt lieber Netscape oder Opera benutzt. Opera unterstützt halt nur wirkliche Standards und nicht die Eigenproduktionen von Microsoft oder Netscape, drum kanns ab und zu mal passieren, dass manche seiten etwas verschoben oder anders aufgebaut sind. Und wenn's zu doll wird, kann man ja doch noch schnell zum IE rüberklicken. mh

nach oben springen

#38

Upload Funktion -> JETZT aktiv ! : )

in Foren-FAQ, Foren-Regeln, Tipps zum Forum usw. 19.07.2003 07:13
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Also ich benutze den Mozilla in der 1.4er Version. Und bei mir funktioniert der Upload ohne Probleme.

Ausserdem is der Mozilla ein genaler Browser...

Der Opera stellt in der Tat viele Seiten verschoben dar. Der einzige Browser, der die W3C Richtlinien umsetzt ist AFAIK der Mozilla. Netscape basiert zwar auf dem Code des Mozilla, aber die wursteln da noch nen bissle drin rum.
Das Werbefenster nimmt meines Erachtens unheimlich viel Platz weg, so dass einem einfach ein ganzes Stück der Webseite fehlt und man Scrollen muss.

Nen Router hab ich auch... funzt trotzdem ohne Probleme mit dem Upload...

MArtin, erzählend

P.s.: Die M$ VM kanns nicht sein, da JavaScript eine Interpretierte Sprache ist und keine VM benötigt. Die VM is für Applets...

MArtin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.