#1

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 17.07.2003 17:49
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hallo ich habe heute ein nagelneues originalverpacktes Austauschgerät für mein Klingelbug S300 bekommen, ein S300M, der Händler hat sogar noch das Datenkabel des alten S300 draufgelegt. Das Handy hat nun den Firmwarestand:
Rev S1.7
S3MXXWF3
Wenn mir jemand ne PM schickt wie ich die Firmware auslese, stelle ich Sie natürlich zur Verfügung.


nach oben springen

#2

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 17.07.2003 17:53
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Dann mal herzlichen Glückwunsch, gutes Schnäppchen!

Gruß Blues

nach oben springen

#3

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 17.07.2003 18:01
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Dann danke

nach oben springen

#4

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 08:12
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Jo, kann ich auch nur sagen, da kannst du dich ja freuen. Vielleicht sollte ich meins auch mal tauschen gehen, hab nur leider keine echten bug mehr dank neuer f/w

was solls, ich glaub kaum das man mit der f/w von s300m was anfangen kann. aber kannst es ja mal versuchen, wäre schon cool


nach oben springen

#5

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 08:34
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Dann schau ich mal ob ich die f/w ziehen kann

nach oben springen

#6

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 10:07
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
Hallo,

Ihr solltet aber auch bedenken, das das S300m nur interessant ist, wenn man MMS wirklich braucht. Denn man kann beim S300m keine zusätzlichen Java-Spiele draufladen, weil es nur Java-Midlets bis 40kB erlaubt. Alle vom SFC angebotenen Spiele sind aber größer als 40kB.
Man sollte also schon wissen, was man mehr braucht, Java oder MMS.
Die Kombination von beidem ist beim S300m sehr schlecht gelöst.

Gruß
Detlef

nach oben springen

#7

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 20.07.2003 13:43
von niepokonany • Besucher | 42 Beiträge
die Fw von s300m, kann mann nicht auf das s300 drauf spielen, der speicher ist zu gering, habe schon selbst versucht.

nach oben springen

#8

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 20.07.2003 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
was fuern klingelbug????

nach oben springen

#9

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 21.07.2003 07:25
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hier ist der Klingelbug beschrieben.

t85079325f033-Forum.html&startid=2

Gruß von Blues

nach oben springen

#10

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 04.08.2003 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :-)

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich an meinem S300M sehen kann, welches Softwareversion es hat?

Hab weiter oben im Thread etwas von
Rev S1.7
S3MXXWF3
gelesen und weiß nicht wo nachschauen.

Danke :-)

alinilinalena

nach oben springen

#11

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 04.08.2003 16:09
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi
*#9999#

Aber wenn du mal ein wenig suchst müsstest du die ganzen sachen auch im forum finde.



nach oben springen

#12

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 04.08.2003 16:13
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Versuch mal *#9999# - Softwareversion.
Entnommen aus der FAQ auf Avis Seite www.aviworld.de

MArtin, hth

nach oben springen

#13

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 04.08.2003 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
Fein, danke für die Antworten. Wie wärs mit einer: Ich bin absoluter neulig-Seite?
Ich hab im FAQ Forum schon sehr viel gelesen, hab die Seite aber erst gestern entdeckt.

Das mit den Codes habe ich nicht gewußt, bin vermutlich userin, nix technikerin :-)

Danke für Eure Antworten. Jetzt muß ich meinem Handy nur noch beibringen, daß es smsen schreib soll, denn es kann keine versenden.

Also, bis denne,

alinalinalena


nach oben springen

#14

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 04.08.2003 19:33
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
wisoe keine SMS versenden, was meldet denn das Handy für nen Fehler ????

nach oben springen

#15

S300M Firmware

in Samsung SGH-S-Serie 04.08.2003 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo judgetom :-)

Wenn ich eine sms eingebe und auf senden drücke, dann rödelt ewig lang eine Briefumschlag-Animation herum und dann heißt es --

oh, grad hab ichs nochmal versucht, jetzt geht es. Den ganzen Nachmittag gings nicht, obwohl ein anderer hier auch bei O2 sms-en konnte.

Ich weiß nicht woran es lag.

Danke, daß Du mir helfen wolltest

alinalinalena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.