FW Bugliste & Update

in Samsung: Software für das Handy 18.07.2003 08:16
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Hier im Forum gibt es ja schon einige Threads zum flashen der FW und zu auftretenen Bugs. Was mich aber interesseiren würde ist eine Auflistung der einzelnen Bugs jeder derzeit ausgelieferten FWs. Gibt es sowas schon? Habe jedenfalls über die Suche nichts gefunden. So eine Gegenüberstellung wäre doch sicher ein nettes Feature für die FAQ oder das "Gesammelte Wissen". Auch eine Listung über Verbesserungen der FW gegenüber ihres Vorgängers wäre ein sinnvolles Detail. Sollte nur mal so eine Anregung sein, was ihr davon haltet?

Des weiteren wollte ich fragen ob sich ein Update auf die D1 FW lohnt. Derzeit habe ich die Rev 1.6h S30XXWC2 auf meinem S300. Bugs konnte ich bisher nicht feststellen. Brandingfree scheint die FW auch zu sein (E-Plus). Also gibt es irgendwelche Vorteile der D1 ggü. der C2 FW?

Sollte ich ggf. Threads überlesen haben, kritisiert mich ruhig , aber die Suche warf diesbezüglich (Bugliste) nichts aus.

mfg Thomas

nach oben springen

FW Bugliste & Update

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 14:57
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Jo hab ich drauf. Dann lass ich das mit dem Update. Solange noch keine der bekannten und genannten Bugs auftreten, ist es ja nicht notwendig. Danke.

mfg Thomas

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.