#1

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 18.07.2003 08:30
von Syncro • Besucher | 28 Beiträge
Hallo,...

gibt es mitlerweile ein Software update für das V200?
Ich vermisse immer noch ein lernfähiges T9.

Grüße
Syncro

nach oben springen

#2

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 29.07.2003 16:04
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
bis jetzt hat sich noch nichts getan. wir warten alle drauf

nach oben springen

#3

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 05.08.2003 22:42
von Toadi09 • Besucher | 73 Beiträge
Ist das nicht eigentlich ein Reklamationsgrund, so ein Handy aufn Markt zu schmeißen ??? das kann ja nix im gegensatz zu einen "Kollegen von Nokia und Siemens !!! Lernfähiges T9 hatte schon mein 6210 .... grummel !!!

nach oben springen

#4

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 05.08.2003 22:58
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
probiers doch mal

nach oben springen

#5

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 06.08.2003 16:59
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Ich glaube kaum dass sowas n Reklamationsgrund ist. Reklamieren kannst du nur wenn etwas auf der Verpackung oder in der Beschreibung steht was dann nich funktioniert bzw. eingebaut ist...

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#6

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 06.08.2003 18:34
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
ist alles ne frechheit wenn man sich mal das p400 anschaut.

nach oben springen

#7

Neue Software für V200?

in Samsung: Software für das Handy 06.08.2003 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
wir werden sehen ... wenn da dann die ersten leute kommen,denen da probleme auffallen...
auf den ersten blick war auch das v200 ziemlich geil ... (ist´s eigentlich immer noch) ...

mir wäre statt nem lernfähigen t9 eigentlich nur wichtig,daß das telefon selbstständig kaffee kochen kann ... du siehst,so unterschiedlich sind da die ansprüche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181159 Beiträge.