#1

s100 integrierte Freisprecheinrichtung?

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 11:41
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Es gibt ja mittlerweile viele Handies mit sog. integrierter Freisprecheinrichtung, wobei hier ja lediglich der Lautsprecher wesentlich lauter gestellt wird. Gibt es eine Möglichkeit, evtl. durch ein firmwareupdate, dies auch für das s100 zu ermöglichen oder gibt es einen geheimen code? Wäre vielleicht nicht gerade fürs Autofahren geeignet aber insbesondere in lauterer Umgebung wäre das doch toll.

nach oben springen

#2

s100 integrierte Freisprecheinrichtung?

in Samsung SGH-S-Serie 18.07.2003 18:18
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Ich denke eher nicht.

Aber ich persönlich finde den Kopf im Ohr auch ziemlich gut von Samsung. Ausserdem gibts noch so tolle Sachen wie das hier. Hab ich jetzt schon etliche Monate und bei mir bummelt das Handy immer um den Hals und ich hab die Freisprecheinrichtung immer Griffbereit...

MArtin, empfehlend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.