#1

SMS Problem mit Easy-GPRS

in Samsung: Software für den PC 18.07.2003 14:47
von todako • Besucher | 2 Beiträge
Hallo, habe die neußte Version von Easy GPRS (Handy ist ein S 300) und kann komischer Weise nicht immer die vollen 160 Zeichen schreiben. Meist macht er bei ca. 80 Zeichen dicht und läßt mich nicht mehr weiter schreiben. Bin ich zo blöd oder hat das Programm einen Fehler? Ich habe schon alle möglichen Einstellung verändert aber es kommt immer wieder vor (wie schon gesagt - es klappt manchmal seltsamer Weise). Weiss hier jemand einen Rat oder hat einen Tip? Gruss ToDaKo

nach oben springen

#2

SMS Problem mit Easy-GPRS

in Samsung: Software für den PC 18.07.2003 15:35
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hallo,

schau einmal hier, hier werden Sie geholfen.

t84225283f022-Forum.html&search=sms%2Cohne%2CUmlaute

Gruß Blues

nach oben springen

#3

SMS Problem mit Easy-GPRS

in Samsung: Software für den PC 18.07.2003 15:46
von todako • Besucher | 2 Beiträge
Supervieldank! Ich habe vorher im Forum gesucht, aber scheinbar hatte ich die üblichen Tomaten.....usw.

Danke!

Gruss ToDaKo

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.