#1

Max Frames in Logo/Absturz

in Logos / Hintergrundbilder 18.07.2003 15:27
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Hi Leute!
Hab grad mal ein bisschen mit AnimationShop rumprobiert und ein Screensaver fürs V200 gemacht. Hab mir da mal von einem User unverschämt den Avatar gekrallt. War bloß mit 80kB ein bisschen groß, also hab ich einige Frames rausgeschnitten. Die Größe liegt jetzt bei 28 kB, das gif hat aber trotzdem seine 30 Frames (keine 128x128 ;-)). Mein V200 zeigt mir das Bild auch an, aber irgendwann so bei der Mitte hängt sich mein V200 auf und startet neu.
Würde das mal jemand austesten, ob es bei ihm auch so ist, oder nur bei mir. Vor allem Leute mit ner Software neuer als die V20BOWC4. Danke

PS: "Danke" an den User, von dem ich das Bild hab, hab leider den Namen vergessen.

Edit: Bild entfernt

nach oben springen

#2

Max Frames in Logo/Absturz

in Logos / Hintergrundbilder 18.07.2003 15:45
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
30 Frames schaffen die Samsungs leider nicht - ich weis die Max-Grenze jetzt nicht genau - aber ich glaub es waren 12 oder 16 Frames (ist schon ne Weile her seit ich das ausprobiert hab)

nach oben springen

#3

Max Frames in Logo/Absturz

in Logos / Hintergrundbilder 18.07.2003 15:55
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Ok, Danke. Dann kannst ja das Bild wieder von deinem Webspace löschen, braucht ja jetzt keiner mehr.

nach oben springen

#4

Max Frames in Logo/Absturz

in Logos / Hintergrundbilder 18.07.2003 16:07
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
ok mach ich - Du kannst aber auch das Bild auf dem Server überschreiben wenn Du ein neues mit dem gleichen Dateinamen drauflädst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.