#1

Clips aufnehmen mit dem SGH V200?

in Samsung SGH-V-Serie 19.07.2003 15:44
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Ich habe gelesen, das jemand auf sein V200 irgend ne Software draufgespielt hat, mit der er jetzt kurze Videoclips mit der integrierten Kamera aufnehmen und anschauen kann. Wie geht das?

nach oben springen

#2

Clips aufnehmen mit dem SGH V200?

in Samsung SGH-V-Serie 20.07.2003 03:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
Meine Meinung: Sehr unwahrscheinlich,allein schon wegen chronischem Speichermangel ...
lasse mich aber geren eines besseren belehren


nach oben springen

#3

Clips aufnehmen mit dem SGH V200?

in Samsung SGH-V-Serie 20.07.2003 12:11
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Ich weiß ja auch nicht wie das gehen soll. Aber ich hab in nem anderen Forum gelesen, das jemand sein SGH V200 verkauft. In der Beschreibung steht, das er sich noch ne Software draufgemacht hat, mit der er kurze Clips aufnehmen kann!

nach oben springen

#4

Clips aufnehmen mit dem SGH V200?

in Samsung SGH-V-Serie 21.07.2003 15:50
von h0LLe • Besucher | 103 Beiträge
hehe ... er hat bestimmt die leutz verarscht! wenn man den 10sekunden auslöser ausmacht siehts nämlich so aus als würde man aufnehmen

nach oben springen

#5

Clips aufnehmen mit dem SGH V200?

in Samsung SGH-V-Serie 25.07.2003 22:49
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Außerdem frage ich mich, wie er das Programm drauf gespielt haben will !? Ohne Java und so...

nach oben springen

#6

Clips aufnehmen mit dem SGH V200?

in Samsung SGH-V-Serie 26.07.2003 11:17
von screenboy • Besucher | 47 Beiträge
Ich hab mich auch gewundert. Genau deswegen hab ich das ja hier mal gepostet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giangveu1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25275 Themen und 181282 Beiträge.