#1

PSM Player ?

in Klingeltöne 19.07.2003 17:17
von dirklc4 • Besucher | 33 Beiträge
Hallo,

die Anleitung für den PSM Player ist ja schon recht gut, aber kann mir bitte jemand erklären wie ich vor einem Klingelton eine Pause von ca. 1Sec. einfüge.
Denn mein SL55 klingelt nicht sofort mit voller Lautstärke und dann fehlt der Anfang immer.

Ausserdem sagt der PSM Player immer das meine .midi Datei nicht kompatibel wären,und das bei allen auf der Platte


Danke für Antwort !

nach oben springen

#2

PSM Player ?

in Klingeltöne 19.07.2003 20:05
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
soviel ich weiss kannst du mit dem PSMPlayer keine "Pause" vor dem Klingelton machen, ich hätte die Funktion zumindest noch nie gesehen

Aber bei deinem SL55 ist es doch nur einstellungssache ob es von Anfang an mit voller Lautstärke klingelt oder nicht... oder? Ich hab zwar keins, würde mich aber wundern wenn man das nicht umstellen kann.

Dein Problem mit den Midi-Files... ähm... hmmmmm... keine Ahnung, sorry

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.