#1

S300: Eaysync bricht ab

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Board,

wäre klasse, wenn ich Euer geballtes Fachwissen mal anzapfen könnte:

Synchronisieren mit Easysync klappt zunächst (im Rahmen der Möglichkeiten des Programmes) gut: S300 wird erkannt, Outlook geladen, die Datensätzen auf beiden Seiten geladen, dann startet Synchronisiereung. Easysync kann ohne Probleme in Outlook schreiben, beim "Sende XX Einträge an das Samsung-Mobiltelefon" bricht das Programm aber einfach irgendwann ab mit der Popup-Meldung "Es trat ein Protokoll-Fehler bei der Operation auf"

Die Hilfe gibt natürlich nichts her. Ich kanns mir einfach nicht erklären... Ich benutze FW S30XXWB4 unter e+ und Outlook 2000 und Easysync 1.0.165, aber liegts wirklich daran?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Lösung?

Herzlichen Dank,
bin verzweifelt ,
Zaph

nach oben springen

#2

S300: Eaysync bricht ab

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 12:34
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Auf Samsungmobile.de steht ja auch garnicht dass das S300 unterstützt wird:




nach oben springen

#3

S300: Eaysync bricht ab

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
Wobei es hier im Bord schon glückliche Menschen gibt, die es mit einem S300 geschafft haben, wenn ich richtig gelesen habe... möchte doch nur auch dazugehören

nach oben springen

#4

S300: Eaysync bricht ab

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 15:32
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Achso, das wusste ich nicht

nach oben springen

#5

S300: Eaysync bricht ab

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
Problem gelöst!
Ich hatte bei einigen Outlook-Einträgen Anführungszeichen in den Namensfeldern. Das hat zu Verwirrung im Programm und der Fehlermeldung geführt.
Jetzt klappts!
Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Zaph

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Medo Eldally

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181162 Beiträge.