#1

Animationen auf dem v200 ?! geht nicht

in Samsung: Sonstiges 20.07.2003 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
hi profis

ich wollte euch mal was fragen, und hoffe auf eine lösung.

ich habe gestern von dieser site so ein matrix animationsbild runtergeladen, und wollte dies mit easygprs aufspielen, aber da kommt nur immer eine meldung, (bild kann nicht ins handy gespielt werden ) weiss jemand was ich da machen muss um ein animatgif ins v200 zu bekommen ?!!

Für eine hilfe danke ich allen im voraus vielmals.

ps: habe das v200 erst seit drei tagen, aber muss sagen, einfach cool das teil, obwohl ich zumindest ein profil vermisse, wo eine gruppe zulässt mit durchläuten.

danke, und grüsse quake1@gmx.ch

nach oben springen

#2

Animationen auf dem v200 ?! geht nicht

in Samsung: Sonstiges 20.07.2003 12:52
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hallo,

ich vermute mal das die Dateigröße der Animation zu groß ist!

Je nach Easy GPRS Version darf die Dateigröße des Bildes oder der Animation nur 30 oder 40 KB betragen.

PS: Bei der neusten Version nur 30 KB.

Gruß von Blues

nach oben springen

#3

Animationen auf dem v200 ?! geht nicht

in Samsung: Sonstiges 20.07.2003 14:52
von sly_55 • Besucher | 132 Beiträge
Hier findest du alles was du wissen musst:

t85000068f028-Forum.html&search=2.10

Peace

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.