#1

Probleme mit EasyGprs und S300

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
also, habe kürzlich das S300. in der anleitung und auf allen technischen tabellen ist die pixelzahl auf 128x128 gesetzt. komischerweise kann ich aber nur 128x97 durch die software auf das handy laden. ebenfalls ist es möglich durch die update version von EasyG animationen selbst herzustellen, im teilbereich EDITOR. wenn ich dort ein bild lade, kann ich kein weiteres hochladen. also auch keine animation selber herstellen. sind ja genügend bilder vorhanden, kann sie aber nicht benutzen, leider. vielleicht weiss jemand wie man animationen selber herstellen kann, mit der software. es sind ja auch welche auf dem handy drauf. das ist irgendwie super scheisse.

nach oben springen

#2

Probleme mit EasyGprs und S300

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 13:03
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Das S300 benötigt definitiv das Format 128 x 97!

Mit der Easy GPRS Software lassen sich meiner Meinung nach keine Bilder oder Gif-Animationen herstellen oder ändern.

Dafür brauchst du ein Programm zur Bildbearbeitung wie z.B. Paint Shop Pro oder ähnliches. Gibt es aber auch als Freeware!

Gruß von Blues

nach oben springen

#3

Probleme mit EasyGprs und S300

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 13:29
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
also die Hintergrundbilder brauchen das Format 128x97 weil du ja oben ne Leiste für Empfang und Akku hast, und unten ne Leiste für die Softbuttons, das Display an und für sich hat schon 128x128.

Ein einfaches Programm zum Selbermachen von Gif´s ist finde ich der Ulead Gif Animator. Schau mal bei www.download.com da gibts ne Trial Freeware für 20 oder 30 Tage

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#4

Probleme mit EasyGprs und S300

in Samsung: Software für den PC 20.07.2003 13:42
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ Czysiu

Ich hab gerade noch mal mit meiner Easy GPRS Version getestet und es funktioniert.

Den EDITOR wählen, hinzufügen (z.B. 128x128), Größe einstellen (z.B. 128x97), erstellen, Dateiname als jpg, Dateityp: all files, Speichern, Fertig.

Aber Gif-Animationen lassen sich wirklich nur mit einem "besseren" Programm ändern.

@ RaVeNoUs

bin mit dem Gif- Animator con ULEAD nicht so gut zurech gekommen. War allerdings auch nur die abgespeckte Freeware Version.

Gruß von Blues

nach oben springen

#5

Probleme mit EasyGprs und S300

in Samsung: Software für den PC 21.07.2003 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
jo, cool, dass ihr so schnell helfen könnt. wollt mich herzlich bedanken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.