#1

Menü Update

in Samsung: FAQ 20.07.2003 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe das SGH-V 200 mit einem T-mobile Vertrag und habe im Menü die Option T-D1 Special und habe vor kurzem das Menü Update durchgeführt hat sich aber nix verändert!!!!!
Was für ein Sinn macht das Update?????

MfG Daniel

nach oben springen

#2

Menü Update

in Samsung: FAQ 20.07.2003 18:14
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
von welchem Menü Update sprichst du?

Und wo gibts das?

nach oben springen

#3

Menü Update

in Samsung: FAQ 21.07.2003 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
Wenn ich ins Menü vom Handy geh gibt es die Option TD-1 Special und da kann man ein Menü Update anfordern!!Das hab ich gemacht dann kam eine SMS zurück und da stand drin "Das Menü Update wurde durchgeführt"!!!Hat sich aber nix verändert!

MfG Daniel

nach oben springen

#4

Menü Update

in Samsung: FAQ 21.07.2003 13:19
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Das Update gilt nur für das T-D1 Special Menü. Wenn es neue Info_Angebot gibt, die du per SMS abrufen kannst, wird so das Menü aktualisiert.Hat nichts mit dem normalen Menü vom Handy zu tun.

nach oben springen

#5

Menü Update

in Samsung: FAQ 21.07.2003 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
Achso!!Danke für die Antwort!

Gruss Daniel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.