#1

t 100 Telefonbuch

in Samsung SGH-T-Serie 20.07.2003 18:13
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
Habe mich gefragt ob es für den t 100 eine software gibt womit man über den pc das telefonbuch bearbeiten kann ????
Habe von meinenKollegen der das s300 hat die easy gprs software bekommen aber damit haut das nicht hin .
für die hilfe danke ich euch allen schon mal im voraus

nach oben springen

#2

t 100 Telefonbuch

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 14:32
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
Habe mir schon selber geholfen
War auf der samsung.com seite habe mir die software runtergeladen softmobile II 2.0 undEasyGSM II 2.0_
unter win.xp läuft es nicht .
habe dan win98 installiert da funktioniert zwar die sofware aber das prog... findet das t 100 nicht .

Falls mir aber einer ein tipp geben kann wie ich das doch zum laufen bekommen währe ich sehr dankbar

nach oben springen

#3

t 100 Telefonbuch

in Samsung SGH-T-Serie 11.08.2003 17:36
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


wie wärs mit garnicht!!!
ich weiß das ist bekloppt
ich habs aber schon mit allem ausprobiert was geht, aber ich habs nicht mit dem t100 hinbekommen.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Medo Eldally

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181162 Beiträge.