#1

Frage zum Außendisplay des T720i

in Motorola: T-Serie 20.07.2003 19:42
von DJ Dean • Besucher | 2 Beiträge
Hi Leute,

auf meinem Außendisplay erscheint(wenn das Handy Aufgeklappt ist "T-Mobile"), ich hab aber D2. Wie bekomm ich das geändert?

Und dann noch ne Frage, beim Starten erscheint auch immer was von T-Mobile und beim Beenden ebenfalls. Wie bekomm ich das weg?

Vielen Dank im Voraus

nach oben springen

#2

Frage zum Außendisplay des T720i

in Motorola: T-Serie 20.07.2003 21:31
von PeSte • Besucher | 266 Beiträge
Das auf dem Aussendisplay bekommst Du eigentlich nicht weg, außer Du findest eine Firma die Dir die original Firmware flasht (damit erlischt aber sicher die Garantie seitens T-Mobile). Das mit der Start und Schluss-Animation ist normal das gleiche.


nach oben springen

#3

Frage zum Außendisplay des T720i

in Motorola: T-Serie 20.08.2003 09:53
von antenne-alu.de • Besucher | 76 Beiträge
Die hat mit der s/w weniger zu tun. Dein Phone ist mit einem T-Mobile flex [SE4095...] versehen.

Für D2 existiert noch keine offiziele Version.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.