#1

Probleme mit SFC Klingelton-Download

in Klingeltöne 21.07.2003 08:22
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich hab Probleme beim runterladen von Klingeltönen beim SFC!
Hab mir einen Klingelton ausgesucht (QOTSA-Noone knows) und wollte ihn mir anschliessend per WAP runterladen. Hab ihn auch direkt gefunden. Zum runterladen musste ich dann eine 0190er Nummer anrufen und einen Code eingeben. Danach musste ich auf der WAP-Seite, welche während des Telefonats noch geöffnet war, den Download-Link anklicken um den klingelton runterzuladen. Aber das einzige was ich bekam war die Meldung "Zahlung noch nicht eingegangen!". Als ich dann zurück auf die andere Seite kam stand da ein anderer Code für den Download. Ich hatte keine Lust wieder diese 0190er Nummer anzuwählen und unnötigerweise mit WAP online zu sein.
Habt ihr auch diese Probleme oder klappt es bei euch?

Ich will unbedingt diesen Klingelton haben weil der wirglich super gut gemacht ist! :-/
Wer kann mir helfen? Kann man die nicht irgendwo als Datei runterladen und die dann ganz normal mit Datenkabel aufs T100 spielen?

nach oben springen

#2

Probleme mit SFC Klingelton-Download

in Klingeltöne 21.07.2003 12:01
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Hallo,

in dieser Sache kann ich Dir nicht weiterhelfen, hab mir dort noch keinen Ton kostenpflichtig runtergeladen.

Wäre ´ne schöne Sache, wenn man die Töne irgendwo runterladen, bzw. ablegen könnte, dann hätte ich schon alle hier hochgeladen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.