#1

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 10:12
von haral99 • Besucher | 5 Beiträge
Hi,
habe gerde versucht mit Optiflash Firmware d1 aufzuspielen. Habe dann, wie in der Beschreibung erklärt, alles gemacht. Dann kam power on mobile wo ich dann sdas Handey angeschloßen habe. Daan hat Opti die Firmeware ausgelesen. Dann kam loadung und die Medlung SORRY, an error has occured ( ERR_FLASH_to many retreis). Als ich dann versuchte VERFIY dur4chzuführen, kam erst weider power on mobile, dann die Meldung sorry, an error has occured ( ERR_verify-difference )

Nun ist mein Handy wie tot, wenn ich power on drücke passiert nichts mehr. Dummerweise haben wir es geliche mit zwei Handys probieert, welche bede nicht mehr gehen.

Für Infos bin ich mehr als dankbar!!!!

nach oben springen

#2

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 10:35
von XAERO • Besucher | 6 Beiträge
Hi!
Hatte genau das gleiche Problem mit Windows Me. Hab´s dann auf einem anderen Rechner mit XP versucht, und siehe da, es hat auf anhieb geklappt. Ich glaube, dass XP in diesem Fall pflicht ist.

Grüsse

nach oben springen

#3

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 10:37
von haral99 • Besucher | 5 Beiträge
Danke für den Tipp, versuche es von zu Hasue nochmal, dort habe ich XP. Bin ja mal gespannt

nach oben springen

#4

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 11:38
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge

Quote:

Hi!
Hatte genau das gleiche Problem mit Windows Me. Hab´s dann auf einem anderen Rechner mit XP versucht, und siehe da, es hat auf anhieb geklappt. Ich glaube, dass XP in diesem Fall pflicht ist.



Funktioniert es auch mit W2k?

mfg Thomas



nach oben springen

#5

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 12:24
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
also ich hab win 2000 prof. drauf und da klappt es auch
ohne Probleme.

Gruss Ralf

nach oben springen

#6

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 12:29
von haral99 • Besucher | 5 Beiträge
Hatte dieses problem mit win2000 prof....

nach oben springen

#7

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 14:44
von haral99 • Besucher | 5 Beiträge
Problem gelöst, lag am Rechner. Bei zwei PCs ging es unter win200prof nicht, aber beim Dritten. Läuft alles einwandfrei...

Grüße, null

nach oben springen

#8

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 14:53
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Das macht mir keinen Mut. 2 Rechner jeweils mit W2k und das Update schlug fehl...oh oh. Dann lass ich es glaube ich mit dem Upodate auf die D1. Habe nämlich auch nur 2 Rechner, beide mit W2k. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Nur bis jetzt bin ich mit der C2 Firmware zufrieden, also noch keine Bugs entdeckt. insofern ist ein Update noch nicht nötig oder empfehlt ihr mir das?

mfg Thomas

nach oben springen

#9

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 15:19
von haral99 • Besucher | 5 Beiträge
Hi Thomas,
ich würde da keine hemmungen haben, no risk no fun.... Lag aber an den PC`s. Wenn Deine beiden 1 a laufen, sollte es klappen.

Viel glück,
gruß,

nach oben springen

#10

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 15:27
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ TG666

Hi Thomas, ich hab ja auch die C2 bei mir drauf und habe auch noch keinen BUG entdeckt.

Werde getreu dem Grundsatz: "never change a running system" es bei der C2 lassen.

Jedenfalls so lange, bis ich einen richtigen BUG entdecke.

Gruß Dirk

nach oben springen

#11

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 16:15
von TG666 • Besucher | 143 Beiträge
Jo Blues. Hatte ich auch vor, solang das rennt, kommt mir da nix neues drauf.

nach oben springen

#12

S300 - Update Fehler HILFE::......

in Samsung: Software für das Handy 21.07.2003 16:28
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Kann ich nur zustimmen, never change it. Wer das Prozedere schon mal mitgemacht hat ist ein gebranntes Kind fürs Leben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.