#1

V200 und mms hilfeeee !!

in Samsung: Sonstiges 21.07.2003 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo ihr leute

ich habe da ein big problem mit dem v200, und zwar dieses: wenn ich eine mms senden will, gehts sehr lange und steht immer nachricht wird gesendet, nur gehts nicht, nach so einer minute kommt die meldung sendefehler.

aber wenn ich mit dem nokia von meiner frau mir eins sende geht das ??????

weiss jemand warum das ist, oder kann das v200 nur mms empfangen ??

bitte helft mir da ich noch ein paar mms machen möchte.

grüsse quake1@gmx.ch

nach oben springen

#2

V200 und mms hilfeeee !!

in Samsung: Sonstiges 21.07.2003 20:03
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi,

betrifft T-D1. Hatte am Anfang das gleiche Problem, bis nach ca. 3 Wochen eine SMS von T-Mobile kam, das der MMS-Dienst freigeschaltet ist. Vielleicht hast du das gleiche Problem.

gruß votch

nach oben springen

#3

V200 und mms hilfeeee !!

in Samsung: Sonstiges 21.07.2003 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
thx für antwort.

also mms ist schon aufgeschaltet, so sunrise (schweiz) auf dem s55, 7650 gings ja auch.

es hat heute mal funktioniert, aber eben mal einmal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marina
Forum Statistiken
Das Forum hat 25267 Themen und 181239 Beiträge.