#1

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 14:41
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
Hallo an allen die mir vieleicht weiter helfen können.
Habe vesucht mein t100 zu flashen wollte mir das Matrix Theme aufspielen.
Habe dazu Toolbox_4.3.2 benutzt , er hat alles ohne probleme aufgespielt , als ich mein handy eingeschaltet habe hat nichts mehr funktioniert. zum glück habe ich die orginal firmware gefunden und das handy funkt wieder .
Habe schon viele beiträge gelesen doch keiner von den hat mir weitergeholfen .
Hat jemand ne Deutsche einleitung oder spanische die mir weiterhelfen kann ???
für die hilfe danke ich schon mal im voraus

nach oben springen

#2

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
was ging bei dir nicht mehr? ging die steuerung nicht? hab das theme bei mir mal draufgespielt und es ging!




nach oben springen

#3

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 19:09
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
Nach dem Toolbox_4.3.2 den vorgang abgeschlossen hat , wollte ich mein handy einschalten doch das ging nicht mehr.
Habe eineige stunden gewartet und nach dem das handy immer noch nicht anging habe ich es nochmal versucht doch nichts hat funkt... Danach habe ich die orginal firmware draufgespielt und seit dem geht das handy .

Also ganz kurz es ging garnichts .

nach oben springen

#4

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 19:12
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
vieleicht hilt das ja weiter habe folgende firmware T10XAVE1

und das ist t10xave3matrix die bezeichnung vom Theme

nach oben springen

#5

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 21:11
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
wer sagst den ich hab mir mal wieder selber geholfen habe es geschaft mein handy zu flashen nach dem ich es zich mal versucht habe mit Toolbox_4.3.2 zu machen habe ich es mit WinTdnForSGH-T100 versucht und wer sags beim ersten mal funktiniert es

Alles klar weis ich fürs nächste mal bescheid


nach oben springen

#6

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 21:27
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ engraciao

...bitte nicht zu viele Postings hintereinander, sonst werden die Threads so lang. Nutze die Edit-Funktion, damit kannst Du Deine eigenen Beiträge ändern. Danke.

nach oben springen

#7

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
häng dein handy ans ladekabel und während des ladens anschalten. war bei mir so und hat immer geklappt

nach oben springen

#8

t100 Theme Flashen

in Samsung SGH-T-Serie 11.08.2003 17:46
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


also ich weiß nicht , ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich das mindestens schon mehr als 4 mal hier im t100 eck geschrieben hab, zum flaschen NUR WinTdnForSGH-T100 benutzen!
aber die hauptsache ist ja das es geht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.