#1

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 21.07.2003 17:47
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Hallo kann mir jemand sagen wie ich von meinem T-Mobile
V.200 den ganzen Startup und Software krams bekomme ???

habe einen Vertrag bei O2,und hätte lieber die Sachen drauf

danke Devilll


nach oben springen

#2

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 21.07.2003 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
das geht leider nur über den Wechsel der Firm ... müsstest dann eine von O² haben (ist aber nicht sonderlich viel,was sich ändern wird,nur die Start/Ausschalt Animation,ein Bildchen von O² das du wahrscheinlich leichter zusätzlich aufspielen kannst und die Animation beim Versand ner SMS)
Ich denke,der wichtigste Unterschied wäre da das Anzeigen der Homezone ...geht soweit ich mich erinnere nicht bei den T-Mobile Brandings ...

nach oben springen

#3

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 21.07.2003 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
Moin devilll...
ein Thema,ein Thread reicht,gell?
ich glaube bisher hat die Orginale noch keiner ausgelesen ... vielleicht erbarmt sich ja einer und stellt die zur verfügung.
Nach Möglichkeit bitte die D1 Firm,ist glaub ich die aktuellste und ich hatte damals nur gute Erfahrungen damit gemacht .... dummerweise hab ich das Phone net mehr,sonst hätt ich dir gern weitergeholfen ...
Wenn´s Probleme wegen Space gibt,schickt sie mir in kleinen Bröckchen,dann lad ich die drauf ... schreibt mir dann einfach eben ne PN,dann kriegen wir das in Griff ... noch besser wäre natürlich wenn jemand seinen eigenen Space zur VErfügung stellt

nach oben springen

#4

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 22.07.2003 22:33
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
hallo ich kenne mich ja leider nicht so aus,aber fackt ist ,daß ich das Startuplogo und sms bilder usw. von T-Mobile nicht haben möchte.wenn das von O2 haben möchte,soll ich da in einen shop gehen,oder kannman mir hire helfen ???
Es wird immer viel geschrieben ,aber eine möglichkeit zum Download gibt es nie ???

Hat den keiner eine Site mit O2 Sachen für mein V 200??

Bitte helft mir doch mal !!!!


nach oben springen

#5

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 22.07.2003 23:39
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm, meine Mam hat ein V200 mit O² Branding, ich schau mal ob ich die Firm dumpen kann, muss nur mal nach ner Anleitung fürs dumpen kramen

nach oben springen

#6

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 23.07.2003 01:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Quote:

hallo ich kenne mich ja leider nicht so aus,aber fackt ist ,daß ich das Startuplogo und sms bilder usw. von T-Mobile nicht haben möchte.wenn das von O2 haben möchte,soll ich da in einen shop gehen,oder kannman mir hire helfen ???
Es wird immer viel geschrieben ,aber eine möglichkeit zum Download gibt es nie ???

Hat den keiner eine Site mit O2 Sachen für mein V 200??

Bitte helft mir doch mal !!!!




Mehr als nen entsprechenden Aufruf kann man wohl kaum starten,wenn man das Phone selbst nicht mehr hat,oder ??
Wenn judgetom die ausliest und irgendwo hochlädt bzw. mir rüberschickt wird das klappen ...

Achja...etwas anderes ist auch Fakt ... bisher war das flashen hauptsächlich für Leute interessant, die das Telefon brandingfree haben wollten ...entsprechend ist die "alte" C3 auch das einzige,was hier bisher zum Download angeboten wurde/wird.Wenn du Glück hast,ist das Tel. von judgetoms Mum mit der D1 Firm ausgestattet und dann wäre das die aktuellste mit O² Branding ... wenn du Pech hast ist´s ne ältere oder im dümmsten Fall halt auch garkeine ... hoffen wir das beste ...
Und wegen der Frage nach ner Site für O² Sachen ... neee,wird wohl schlecht aussehen,da eigentlich alle nur scharf drauf sind,daß Branding loszuwerden ... und ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher,daß ,wenn du etwas hier nicht findest/kriegst, es auch nicht in der Form wie du es wünscht verteilt wird ... da wäre dann ein Shop/bzw. CS in der Tat die letzte Alternative achja ... bei CS (Samsungsupportfirma) kostet dich das flashen (wenn sie es denn machen) lockere 35 Teuros und dauert min 1 Woche .... wahrscheinlich eher 2
...
Also ....immer locker bleiben und warte mal ab,was passiert!

nach oben springen

#7

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 23.07.2003 16:07
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Ist ne D1 von o²

nach oben springen

#8

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 23.07.2003 22:26
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Das ist doch Genial oder ??? Bekomme ich Die dann ???

Das wäre echt nett !!!

Und vielleicht ein bischen hilfe wie mans macht....

Wenn das danndoch nicht geht wäre ich auch mit Branding free zufrieden,hauptsache der T- Mobile Krams kommt runter !!!

Danke für die Hilfe !!! im Vorraus !!!

nach oben springen

#9

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 24.07.2003 10:33
von UNDERGROUND • Besucher | 26 Beiträge
Hi!
Wenn das klappen würde, würde ich mich freuen, wenn Ihr die zum downloaden stellen könntet...falls nicht, vielleicht auch per mail...


Gruss

nach oben springen

#10

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 24.07.2003 19:26
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm ich mach mich mal schlau wie ich die Firmware ziehen kann, dann schick ich ich Euch ne PM und ihrt gibt mir eure addys oder aber ich stell sie auf nen Web-Space. Mal schauen, ok ???

nach oben springen

#11

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 24.07.2003 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
Wenn du eigenen Space hast,wär prima ... sonst kannst du´s auch zu mir schicken und ich packs bei mir drauf ...

nach oben springen

#12

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 24.07.2003 21:10
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Das wäre suppi !!!

Ist aber auch ok, ohne Branding irgend eines betreibers,hauptsache T-Mobile ist runter !!!

Gruß Devilll

nach oben springen

#13

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 27.07.2003 01:56
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
@ judgetom

Hätte auch Interesse...

nach oben springen

#14

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 27.07.2003 15:33
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Gut, morgen ziehe ich mal, da ist meine Mom mmal greifbar bzw. deren Handy

nach oben springen

#15

Suche O² Firmware dringend!!

in Samsung SGH-V-Serie 29.07.2003 22:27
von Devilll • Besucher | 33 Beiträge
Hallo,schon die Firm gezogen ???

Kann den T-Mobile kram echt nicht mehr sehen,

Gruß Devilll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177665 Beiträge.