#1

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 21.07.2003 18:45
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
Hallo zusammen,
die Anleitung meines S300 sagt mir, ich könnte anstelle des Namens des Netzbetreibers auch ein "Grafiklogo" anzeigen lassen - sofern ein installiert ist.

Wo krieg ich denn sowas her und wie installiere ich das!?

Thx im voraus!
deine_mudder

nach oben springen

#2

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 26.07.2003 12:17
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
Wie jetzt, keine Antworten!?
Sind mit Grafik-Logos etwa diese kleinen pixligen Dinger gemeint, die man so von den guten alten Nokia-Handys kennt?

Ich finde jedenfalls, ein schönes farbiges T-Mobile-Logo würde sich im Display besser machen, als dieser langweilige Schriftzug!

Also wenn jemand da helfen kann, tue er sich keinen Zwang an...
  


nach oben springen

#3

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 26.07.2003 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
jep ...es sind die pixeligen kleinen nokia dinger .... zumindest noch ...vielleicht kommt dafür ja auch mal ein farb-tool

nach oben springen

#4

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 26.07.2003 13:53
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
Bekommt man solche Logos per Datenkabel auf Telefon oder muss man sich die direkt aufs handy schicken lassen!?

nach oben springen

#5

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 26.07.2003 17:52
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich glaube die musst du dir schicken lassen....

nach oben springen

#6

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 26.07.2003 23:47
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
@ravenous: Stimmt muss man sich schicken lassen, schauen aber dann bek..... aus. Und ich habe leider feststellen müssen, daß die Löschlogos nicht funktionieren, d.h. das besch.... Teil bleibt einem erhalten, außer man schaltet doe Option Grafiklogo wieder aus

nach oben springen

#7

Grafiklogos beim S300!?

in Samsung: Sonstiges 27.07.2003 13:13
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
naja, für was braucht man auch ein besch***enes Grafiklogo wenn ich mir ein animiertes Hintergrundbild als Screensaver auf´s Handy spielen kann - sieht doch viel schicker aus und ausserdem kann man das dann leicht wieder rauslöschen

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
dogwalkers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.