#1

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 21.07.2003 20:15
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Hi, bin jetzt auch mal an diesem GFX Editor gestoßen und habe gelesen dass man angeblich die Smstöne beim t100 ändern kann .... stimmt das und wenn ich das Programm starte dann bewegt sich da nix was mach ich falsch

nach oben springen

#2

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 00:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
das stimmt. du kannst alle töne verändern- batteriewarnung und sms signale

nach oben springen

#3

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 03:43
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hallo, lässt sich das nun auf v200 auch ändern. warte schon sehnlichst drauf

nach oben springen

#4

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 09:13
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge

Quote:

das stimmt. du kannst alle töne verändern- batteriewarnung und sms signale



Gibts dann auch SMS-Töne mit Vibration?
In welchem Thread finde ich das zu dem GFX Editor?


nach oben springen

#5

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
leider geht es noch nicht fürs v200 .

bei den sms´tönen kannst du vibrationen hinzufügen. die erstellung ist das gleiche wie bei den normalen klingeltönen.
den link zum gfx editor hab ich hier im forum nicht gefunden.
den link b.z.w den download zu den gfx editor und toolbox findest du auf http://www.handytreff-t100.de .


nach oben springen

#6

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 10:34
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge
@jahn or someone else:
Hast Du SMS-Töne mit Vibration? Könntest Du die mir evtl schicken? Es sollten möglichst kurze sein, ähnlich der Standard-Töne. Ganz wichtig ist die Vibration!

nach oben springen

#7

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
ne hab ich leider keine sms töne. hab ein sms ton über microphon aufgenohmen - "du hast post" . dann halt mit vibra. kannst du auch machen. du kannst die vorhandenen sms tne mit dem gfx editor auf deiner festplatte speichern und dann die vibra hinzufügen.

nach oben springen

#8

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 13:07
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Hallo, bei mir geht da nix beim gfx teil, wenn ich es starten will dann kann ich den Balken mit den einstellungen nicht ändern so als würde sich das Proggi aufhängen und wenn ich da so ein axf laden will dann läd der und läd aber nix geht, was mache ich falsch.
Dann wollte ich mir ein bagup mit dem toolbox machen und das geht bei mir auch nicht weil ich das t100 habe und ich kann dann nur t108 einstellen und dann meckert der das ich das falsche handy angeschlossen habe....

nach oben springen

#9

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 13:15
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge
also, ich hab mein Datenkabel zwar nicht dabei und deshalb auch nicht angeschlossen aber ich kann ne .afx-Datei laden und mir alles anschauen.

Sind die Firmwares eigentlich von den Netzbetreibern abhängig?

nach oben springen

#10

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 13:33
von glitzer • Besucher | 26 Beiträge
hab mal mein backup ins netzgestellt. kannste ja mal runterladen, wenns bei dir nicht funktioniert http://handytreff-t100.maxsyncron.de/t100.zip



-----------------------
http://handytreff-t100.de




nach oben springen

#11

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 13:51
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
jetzt hab ichs hinbekommen aber ich kann keine töne ersetzen weil sie entweder alle zu groß oder zu klein sind, muss man die da genau dem vorgegebenen anpassen oder was

nach oben springen

#12

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 15:32
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Ich glaub jetzt hab ichs aber hat eine den smston sie habe post denn die versionen die ich habe sind zu groß und ich habe noch eine wav datei und die kann ich nicht im mmf umwandeln

nach oben springen

#13

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 15:59
von glitzer • Besucher | 26 Beiträge
nimm den psmplayer.

nach oben springen

#14

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 16:24
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
Das habe ich schon versucht aber der sagt mir immer is not a pcm file und wandelt es zwar in mmf um aber man kanns dan nicht abspielen lassen

nach oben springen

#15

Was ist GFX Editor

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 18:56
von glitzer • Besucher | 26 Beiträge
du benutzt bestimmt ein aufnahme programm . nimm mal den audiorecoder unter xp damit funktionierts.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.