#1

S300(m) oder P400?

in Samsung: Hardware 21.07.2003 20:36
von Kaladan • Besucher | 53 Beiträge
Hi Leutz!

Da mein Vertrag ausläuft, ist nunmehr ein neues Handy fällig. Ausgeguckt hab ich mir mal das S300 (m) und das P400, welches ende August rauskommen soll. Jetzt frage ich euch, welches würdet ihr nehmen? Mag nämlich beide, Kamera ist mir schnurz.

mfg

Kaladan

nach oben springen

#2

S300(m) oder P400?

in Samsung: Hardware 21.07.2003 21:36
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Also ich habe das S300M und bin voll zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

nach oben springen

#3

S300(m) oder P400?

in Samsung: Hardware 22.07.2003 10:31
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Ich hab mir das P400 auf der Cebit angeschaut. Ich war ziemlich begeistert. Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass dieser Drehmechanismus für das Display nicht so stabil sein könnte. Allerdings hat Samsung schon sehr viel Erfahrung mit Klapp-Handys, also mit bewegten Teilen...

Das S300m ist halt nen bissle kleiner und hat keine Kamera. Such noch mal hier im Forum. Hier wurden schon einige Probleme mit dem S300m diskutiert.

MArtin, abwägend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.