#1

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 21.07.2003 22:29
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Kein muß, aber es scheint doch interessant, zumindest in vielen anderen Foren auch vorhanden.

Geburtstagsliste

Geburtstagsliste für das Forum??








nach oben springen

#2

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 21.07.2003 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hehe ... daher mein damalige Idee wegen dem Kalender ...Wäre aber auch nett,wenn man die irgendwie anders einbinden könnte

nach oben springen

#3

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 22.07.2003 07:23
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ filmpalast

Oder so. Da hat man mehr Möglichkeiten mit einem Kalender, da hast Du Recht.

nach oben springen

#4

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 22.07.2003 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
Naja,kommt drauf an ... wenn man das zum Beispiel direkt unten in der Userliste/Übersicht mit einbinden kann,wärs natürlich genial ... da kann man nix übersehen

nach oben springen

#5

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 22.07.2003 12:48
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
man könnte doch auch sowas in die Richtung machen: Wenn wer Geburtstag hat dann bekommt er anstatt seiner Sterne Geburtgstagskerzen oder sowas in die Richtung , keine Ahnung wie schwer sowas zu realisieren ist, aber ich kenn´s halt aus andren Foren


nach oben springen

#6

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 22.07.2003 12:54
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ RaVeNoUs

Und ne Torte, das wär schön....

Gruß Blues

nach oben springen

#7

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 22.08.2003 21:21
von Kris • Besucher | 151 Beiträge
@ Blues
Denk mal nach... über 2000 Member, das Jahr hat 365 Tage und jetzt überleg mal wieviele Tage im Kalender dann keine Torte hätten - Höchstens ein, zwei oder maximal fünf im Monat !! Na dann mal viel spass beim suchen wenn man bestimmte Member sucht...! Ne ne, also eine einfache "Torte" im Kalender reicht nicht aus!! Vielleicht die Namen bei den Tagen im Kalender??

Greets Kris

nach oben springen

#8

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 23.08.2003 00:11
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ Kris

Aber eine Geburtstagstorte gehört doch zum Geburtstag dazu.

Wenn die Namen im Kalender eingetragen werden reicht es zum erkennen sicherlich aus. Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. unten in der Userleiste eine Torte hinter dem Namen abzubilden. Oder beides, Name im Kalender und Torte hinter dem Namen.

Gruß Blues

nach oben springen

#9

Geburtstagsliste???

in Verbesserungsvorschläge 23.08.2003 13:18
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
also irgendwie iss die Idee mit der Geburtstagsliste eigentlich völlig untergegangen... - passiert da nochmal was oder nicht? Ja ich weiss ja dass Avi im Moment schlecht Zeit hat, aber will ja nur mal wissen ob´s irgendwann kommt

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allowaimy
Forum Statistiken
Das Forum hat 24728 Themen und 179021 Beiträge.