#1

Bug in der S300M Firmware!

in Samsung SGH-S-Serie 21.07.2003 22:53
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Hi,
jedes mal wenn ich mein S300M an mache scheint es eine SMS zu versenden, zumindest kommt jedes mal die Meldung "SMS erfolgreich gesendet" oder "SMS konnte nicht gesendet werden".

Firmware: *F3
Hardware: Rev. 1.7

Hat jemand das selbe Problem?

Danke im Voraus!


MfG
b0rnY


nach oben springen

#2

Bug in der S300M Firmware!

in Samsung SGH-S-Serie 22.07.2003 16:42
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm, also ich habe auch ein S300M, aber mit der F1 Firmware, da gibt es diesen Fehler nicht. Kann es vielleicht sein, daß Dein Handy versucht ne SMS an den Netzbetreiber zu senden um neue Dienst anzufordern oder zu prüfen ob neue Dienste vorliegen ?? Bei T-Mobil ist mir sowas ab und an schon passiert.

nach oben springen

#3

Bug in der S300M Firmware!

in Samsung SGH-S-Serie 22.07.2003 17:33
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Aber jedes mal?

nach oben springen

#4

Bug in der S300M Firmware!

in Samsung SGH-S-Serie 22.07.2003 23:37
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm, schau mal bei DIr inm SMS bzw MMS-Ausgang nach ob da noch ne ungesendete SMS oder MMS drin ist. Falls ja lösch sie und Du hast das Problem nicht mehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.