#1

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 22.07.2003 04:27
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hi leute, bringt das was, eine sammel-email oder ein -brief zu verfassen, mit beschwerden bezüglich der bugs??? vllt noch die imei nr zufügen. denn bis jetzt hat sich mit dem update der firmware für v200 nix getan. bissl druck könnte nachhelfen. ich denk, alle wollen schnell ne neue firmware haben. mal schaun, was ihr dazu sagt. ist halt nur ne idee, vllt ist auch der eine meiner meinung

nach oben springen

#2

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 22.07.2003 05:31
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Gute Idee, aber ich denke eher weniger, dass die dann eher in die Gänge kommen...

nach oben springen

#3

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 22.07.2003 07:11
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Der Druck ist größer, wenn statt einer Sammel-Email jeden Tag mind. 500 einzelne Beschwerde-Email`s eingehen würden!

Aber wer soll die schreiben???

Gruß von Blues

nach oben springen

#4

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 22.07.2003 12:52
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
naja, wir könnten ja eine Beschwerdemail schreiben und jeder hier im Forum schickt die dann seperat von seinem email Account aus weg , da würde Samsung aber ziemlich blöd aus der Wäsche gucken... ob´s was bringt ist die andere Frage

nach oben springen

#5

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 22.07.2003 13:10
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ RaVeNoUs

Das wäre eine Lösung. Wir müssen uns im Forum dann mal überlegen, was alles besser (Kundenfreundlicher) zu gestalten ist und in dem Schreiben aufgeführt werden sollte.

Vielleicht kann man im Vorfeld eine Umfrage über die unterschiedlichen Themen starten. Anschließend in einem Voting über die gesammelten Themen nach Priorität abstimmen lassen. Oder so ähnlich.....

Gruß von Blues

nach oben springen

#6

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 09:06
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an. Sollte dann aber von Avi oder einem Mod in dem entsprechenden Bereich (hier?) geleitet werden diese Aktion, dann läufts vielleicht nen bisschen geordneter ab.

Vielleicht sollten wir auch die Sommerpause abwarten. Einige Mods sind gerade im Urlaub, und ich glaube, dass auch viele user gerade im Urlaub sind!

MArtin, seinen Senf dazugebend

nach oben springen

#7

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 10:44
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Ja, dann würde ich doch sagen => Umfrage starten!


Mail an Samsung???

Was haltet Ihr davon Samsung anzuschreiben??








nach oben springen

#8

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 12:55
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Wenn wir eine mail verfassen, sollten wir das vieleicht nicht nur für das v200 machen sondern auch für das s300(m). Denn auf der us seite "werben" die auch mit updates und da tut sich nix.

nach oben springen

#9

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 13:30
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ scarface

Ich gehe mal davon aus, das wir das mit dem Firmware Update generell vorschlagen und nicht auf ein Modell bezogen. Es gibt ja auch noch ein S300 uva.

Etwas ältere Modelle werden nach Neuerscheinung der Nachfolger schnell vergessen, sind aber längst nicht veraltet.

Gruß Blues

nach oben springen

#10

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 14:14
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
cool, dass viele leute der gleichen meinung sind.
also will ich mal die sachen aufführen die vllt verbessert werden sollten oder ergänzt werden.
(V200)

-lernfähiges T9
-multi-IR
-Kalender verbessern
-Led-Beleuchtung (andere Kombination, also in einer farbe, wie das blau / bei Sms-eingang deaktivieren
- besseres Photoalbum
- Kamera-einstellung
- Schnelltastenbelegung (auch eventuell, ne Kameraauslöser einer äußeren taste, wenn das handy auch zugeklappt ist)
- Hörerlautstärke
- Java
- Melody Composer (mit zahlen)
- schriftfarbe ändern, bei hintergrundbildern, also statusanzeige meine ich, wie z.b. providerlogo, bei mir erscheint das nur in schwarz, bei dunklere bilder erkennt man fast nix

so, das sind die punkte, die vllt verbessert werden können,
aber besonders:
- lernfähiges T9
- Led-beleuchtung
- Kameraeinstellung
- Multi-IR



nach oben springen

#11

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 27.07.2003 01:13
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Also ich fände folgendes auch noch ganz nett:

- Profile!!!
- SMS-Töne mit Vibration (am besten auch gleich eigene Töne)
- Schnellzugriff besonders fürs Telefonbuch
- Adressen im Telefonbuch
- Standardnummer (welche er wählt, wenn man beim Namen direkt auf den grünen Hörer drückt)
-Zeilenumbruch am Wortende (nicht mitten im Wort)

nach oben springen

#12

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 27.07.2003 15:34
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen.

nach oben springen

#13

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 29.07.2003 15:57
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
wie ist es nun mit der email??

nach oben springen

#14

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 29.07.2003 15:57
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
ich glaub wir bräuchten noch mehr beiträge zu diesem thema, um dann ein besseres ergebnis zu erzielen

nach oben springen

#15

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 29.07.2003 18:07
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
oder aber die schweigende Mehrheit ist zufrieden mit Ihrem Handy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.