Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 14.10.2003 20:24
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
So Mädels, was lange währt, wird endlich gut.

Auf gehts in den Buglist-Bereich und Bugs posten, was das Zeug hält.

MArtin, verweisend

p.s.: mein 555 Post... ROFL...

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 15.10.2003 20:21
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
Also Leute,

!. Wollt ich wirklich niemandem zu nahe treten und weiss, dass sich einige wirklich viel Arbeit machen (bitte nicht zu persönlich nehmen! )

2. Bin ich natürlich dabei, wenns was zu tun gibt, mit dem man danach auch was anfangen kann.

Meldet euch mit was, nachdem die Bugliste ja schon am laufen ist!

Ab Montag hab ich Zeit für so was.

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 15.10.2003 23:16
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
@Gunstar: Dann sind wir uns ja einig.

Cheers!

Stormy

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 16.10.2003 07:46
@gunstar2

Also im administrativen Bereich sind wir voll belegt. Aber Du kannst Bugs posten! Und wenn Du Leute triffst, die Bugs irgendwo hier im Forum posten, sie darauf hinweisen, dass wir den BugList Bereich haben...

MArtin, vorschlagend

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 18.10.2003 13:00
Hmm... dafür, dass hier viele nach der Buglist geschrieen haben, passiert da aber enorm wenig...

Wo sind denn all die Bugs, die "ein Samsung Handy unbenutzbar" machen?

MArtin, anstachelnd

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 18.10.2003 13:02
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
*MArtin rechtgeb*
Also Leute, jeder der einen Bug hat oder kennt: Nichts wie ab in die Buglist und eintragen. Wenn da nicht mal fünf Stück zusammenkommen ist das alles für die Katz!

Cheers!

Stormy

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 18.10.2003 14:16
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert. nach der anzahl an probs die im forum hier gepostetet werden is da ja noch gaar nix los

greetz

ag

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 16.12.2003 16:46
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
wollte diesen thread wiederbeleben

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 16.12.2003 18:01
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
toll, und was hat das für nen sinn...

greetz

ag

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 18.12.2003 09:44
Hehe... poste doch lieber Deine Bugs in der Bug-List...

MArtin, noch mehr anstachelnd

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 11.01.2004 21:29
von Nyago • Besucher | 48 Beiträge
Hi,

ich bin neu hier und wollte nur mal sagen, dass ich die Idee mit "Brief/E-Mail an Samsung" super finde. Eine E-Mail, die ich vor 2 Monaten abgeschickt habe, blieb auch unbeantwortet. Ich persönlich bin extrem enttäuscht, da ich selber Südkoreaner bin und den Service von Samsung aus der Heimat ganz anders erlebt habe.
Werde demnächst auch (stolzer?) Besitzer eines E700, daher kann ich noch nichts über Bugs berichten, aber einige Verbesserungsvorschläge schweben zumindest schon vor.
Fragen:
Wird denn nun eine E-Mail oder ein richtiger Brief verschickt? Wohin soll der/die Brief/E-Mail gehen?
Nur an den Kundensupport oder evtl. auch an das Upper Management?
Ich würde die Sache (wenn möglich) so weit es geht unterstützen. Vielleicht den Brief zusätzlich ins Koreanische übersetzen?!? Der Präsident von Samsung Electronics Deutschland ist meines Wissens Koreaner (Ha, Yoon-Ho).
Ob es wirklich eine gute Idee ist direkt das Management anzuschreiben, sei mal dahin gestellt...falls er den Brief oder die Mail überhaupt zu sehen bekommt.
Jedenfalls warte ich erst einmal ab bis ich mein Handy hab, das ganze spannend weiter verfolgen, und meine Verbesserungsvorschläge bzw. Bugs hier posten.

Good luck!...Greetz Nyago

P.S.: Für alle, die es vielleicht interessiert - "SAMSUNG" bedeutet übersetzt = "Drei Sterne"
SAM = Drei
SUNG = Stern(e)

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 11.01.2004 22:05
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ Nyago

Leider ist die Sache mit dem Brief an Samsung erstmal ins stocken gekommen, ist aber noch nicht vom Tisch.
Wenn sich da was tun sollte, werden es die User erfahren.

Vielen Dank für die Übersetzung, ich glaube das hat so gut wie Niemand hier gewußt.

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 11.01.2004 23:29
Stimmt... hab ich auch noch nich gewusst. Hätte ja mal meine Freundin fragen könne...

Die Sache mit dem Brief liegt erstmal auf Eis... Leider ist der "Ansturm" den wir Initiatoren auf die Buglist erwartet hatten ausgeblieben. Daher haben wir uns erstmal dazu entschlossen die Buglist als Info-Bereich für Newbies zu sehen.
Um einen Aussagekräftigen Brief zu schreiben, bräuchten wir deutlich mehr als die knapp über 22 Gemeldeten Bugs...

Aber vom Tisch ist die Idee denke ich nicht!

Den Brief auf Koreanisch halte ich nicht für sinnvoll. Der Präsident wird sich nicht für unseren Brief interessieren. Es müsste wenn, dann an die PR-Abteilung, Customer Care oder Qualitäts Management gehen. Der Präsident würde den Brief mit Sicherheit sowieso weiterreichen.

In Jedem Fall denke ich, dass wir mit dem Forum eine ordentliche Grösse erreicht haben. Und so auch eine Menge Samsung-Kunden vertreten. So dass Samsung uns einfach antworten muss um nicht wertvolle PR zu verschenken.

MArtin, senfend

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 12.01.2004 10:40
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Richtig, die Größe des Forums ist der Pluspunkt. Ich hoffe, daß dieser Brief über kurz oder lang zustande kommt, das sich zumindest für die Zukunft etwas ändert.

Gruß

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.01.2004 14:41
von Raider • Besucher | 5 Beiträge
Als neuer User begrüsse ich erstmal alle die sich hier so angagiert beteiligen

Also, um zu dem ganzen erstmal vorweg zu kommen ich bin fast stolzer Besitzer eines E700 und habe wie viele andere hier auch eine Mail an Samsung geschrieben, und wie viele andere auch, keine antwort bekommen.
Aber ich bin bei recherchen nicht nur auf dieses Forum gestossen, es gibt alleine in Deutschland zig Foren die sich nur mit Samsung Handys beschäftigen, einige davon auch nur mit einzelnen Handytypen (Bspw. E700). Ich habe viel Zeit damit verbracht deren Beiträge zu lesen, und ich muss euch sagen ihr seid nicht die einzigen, die diese Idee mit einer Kettenmail vorgeschlagen hatten. Einige hatten dieses Ziel sogar breits erreicht, andere haben nur zu eigenen E-Mails aufgerufen.
Und ich bin auch auch auf User gestoßen, die auf ihre E-Mails bereits Antworten erhalten hatten, da sie sie zu einem frühen Zeitpunkt abgeschickt hatten (Ihr wisst ja selber wie lange die Planung eines kettenbriefs dauert ;). Unter anderem stand in den Antworten, dass Samsung es nicht beabsichtige zu dem damaligen Zeitpunkt eine neue Firmware freizugeben(für E700). Ob sie überhaupt eine erstellen wollten haben sie nicht gesagt.

Ich kann allerdings nur Empfehlen sleber E-Mails zu schreiben, da Samsung nicht interessiert, wie gut ihr euch Ausdrücken könnt oder wie viele Rechtschreibfehler ihr macht. Sondern sie stört es wenn jeden Tag ihre Server abkacken weil sie mit Beschwerde Mails aufgefüllt werden. Außerdem müsste Sasmung wissen, dass unzufrieden Kunden es sich mit Sicherheit zweimal überlegen werden ob sie nochmal zu einem Samsung Produkt greifen, und andere Unentschiedene Kunden möglicherweise mitziehen.
Soweit so gut SEND SAMSUNG A MAIL

mfg Stephan

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.