Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 14:00
von teufeli • Besucher | 358 Beiträge

Quote:
sag mal immer rennst du weg.
ich tu dir doch gar *hämisch-grinz*

Wers glaubt wird seeeeeeeeelig

Quote:
und zu "typisch määääner"
wehe ich würde das sagen,
dann heizts dass ich frauenfeindlich und diskriminierend bin.

Verstehe ich jetzt nicht Ich würde dich dann schwul nennen

@ Stormy

Quote:
Ich bin wirklich der Meinung, daß hier eine Menge läuft und dazu tragen die (noch wenigen) Frauen ja auch bei!
Oder seh ich das falsch?

Ich seh schon, du verstehst mich.

teufeli

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 14:37
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Wie schön, dass Ihr 3 Euch so gut versteht.

MArtin, sich freuend

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 15:31
von Hunt2810 • Besucher | 103 Beiträge
@ MArtin

weist du wann es damit entlich los geht ?

cu &
Hunt2810

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 15:52
Wir planen gerade das Vorgehen und setzen ein Projektteam auf. (Diesen Satz wollte ich schon immer mal sagen! )

Ich denke in den nächsten ein bis zwei Wochen wird das starten...

MArtin, aufklärend

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 16:04
von Hunt2810 • Besucher | 103 Beiträge
@ MArtin

jo danke für die info und weiter so

cu &
Hunt2810

p.s. *^^*

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 16:33
@ Martin

Quote:
Wir planen gerade das Vorgehen und setzen ein Projektteam auf.

Goiler Satz
Und bidde vergesst nich mei Adressbuch. Des fehlt mir nämlich wirklich

Quote:
Wie schön, dass Ihr 3 Euch so gut versteht.

Gell Martin des hat was.

teufeli

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 17:45
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
@gunni:

Quote:
Ich seh es hier halt einfach so, solange man nur ein paar Zeilen als Antwort schreiben musss ist jeder dabei, aber sobald es ans Arbeiten geht verdrücken sich die meisten!!!!!

also ich find dass das jetzt n bissl übertrieben ist.
immerhin macht das hier keiner hauptberuflich. ist immer noch n hobby...

@teufeli: also das mit den määännern hab ich anders gemeint, grrrr ... ich sag jetzt nix mehr *bock*

greetz

ag

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 18:34
von Richi • Besucher | 58 Beiträge
Find eure Aktion super! Hoffe diesmal daß was raus kommt. Adressbuch ist ein super Tipp für das V200. Jedoch eine neue FW wär auch ein hit.

Greetz Richi

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 18:44

Quote:
ich sag jetzt nix mehr *bock*

Ick och nich

teufeli

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 19:58
von gunstar2 • Besucher | 118 Beiträge
@ Martin:

Wenn ihr noch jemanden zum mitarbeiten braucht, bin ich dabei!

@ angelripper:

Ich weiss, dass das hier nicht professionell ist, aber ich denke um etwas zu bewegen muss man sich halt ein bisschen mehr arbeit machen, als immer wieder zu schreiben wie schade es ist, dass das V200 kein T9 hat und wie schlecht "MyPet" ist.
(Ich bin mir aber auch im Klaren, das einige hier sich echt Arbeit machen!)

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 20:08
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
@gunstar2: Es ist manches nun mal nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Wenn man versucht, die Meinungen und Ansichten von mehreren Leuten auf einen Nenner zu bringen, kann das schon mal schweirig werden. Ansonsten sehe ich das wie angelripper. Zu behaupten, die Leute hier würden sich vor Arbeit drücken ist denen gegenüber, die sich Arbeit machen, nicht nett. Diejenigen, die nicht vor haben, hier viel Zeit reinzustecken, wird es allerdings vermutlich nicht interessieren. Immerhin ist das hier nun wirklich alles etwas, was wir freiwillig in unserer Freizeit machen. Ich denke, da sollte jedes Angagement respektiert werden.

Cheers!

Stormy

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 20:47
Naja. Nun mal ruhig mit den jungen Pferden... Ich denke nicht, dass gunstar2 hier irgendjemanden beleidigen wollte. Viele posten hier (in anderen Foren noch schlimmer!) einfach drauf los. Dadurch werden leider immer die gleichen Fragen gestellt. Und dass auch die Mods dann irgendwann die Lust verlieren ist schon verständlich. Einige - besonders Avi, Popeye und die neuen Mods (Ravenous, mh, StormyFR und angelripper) - stecken hier wirklich eine Menge Arbeit rein. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass gunstar2 uns was gegenteiliges unterstellen wollte.
Ich war vor ein paar Wochen an einem ähnlichen Punkt, als ich schon einmal versucht hab das Dingen ins Rollen zu bringen. Leider hatten die alten Mods alle viel zu tun. (Wie ich auch)
Deshalb ist das beim letzten Versuch nichts geworden. Da wir ja nun Verstärkung bekommen haben, ist wieder frischer Wind drin. Stormy, mh und Ravenous haben sich sofort bereit erklärt bei der Buglist mitzumachen... Ich war erstaunt über die Geschwindigkeit!
Ich arbeite gerade noch mal am Konzept und werde das mit den Mods diskutieren. Wie gesagt, ich denke, dass wir das noch diese Woche auf die Beine gestellt kriegen.

MArtin, seinen Senf dazugebend

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen, denke inzwischen, das auch das nichts bringen wird. Habe nun inzwische 3 Mails an Samsung geschickt, doch die Antworten nicht mal.

Gruß Sky

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 21:37
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Man kann immer noch hoffen, daß eine Mail aus so einem Forum mehr Wirkung zeigt. Einen Versuch ist es Wert.

@gunstar: Nur um das richtigzustellen: Ich wollte Dir nicht unterstellen, daß Du hier jemandem zu nahe treten wolltest und ich hab das auch nicht böse aufgefaßt! :-)

Cheers!

Stormy

nach oben springen

Email an Samsung

in Samsung: Sonstiges 13.10.2003 22:50
von RealSly • Besucher | 196 Beiträge
ich persönlich habe jetzt auch wieder hoffnung das es jetzt voran geht. die jungs stecken wirklich viel zeit und arbeit hier rein. ein anfang ist heute ja schon mal gemacht worden. mit der bug sektion.
ich glaube auch nicht das gunstar2 irgendjemand angreifen wollte, sondern vielleicht nur motivieren? und ja StormyFR hat recht, mit dem was er sagt

Quote:
Es ist manches nun mal nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Wenn man versucht, die Meinungen und Ansichten von mehreren Leuten auf einen Nenner zu bringen

aber dafür werden wir schon sorgen, da bin ich mir sicher.
wenn du mithelfen möchtest gunstar,

Quote:
Wenn ihr noch jemanden zum mitarbeiten braucht, bin ich dabei!

habe ich eine vorschlag für dich. wie wäre es wenn du die bugs die du hier im forum findest, mal in einem thread in der bug sektion zusammen fasst?
dann wären wir schon wieder ein stück weiter.

soo long

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.