#91

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 18.09.2003 00:47
von DonMario • Besucher | 174 Beiträge
Abend!!
Bin die ganzen Beiträge mal so durchgeflogen und es hat auch mich richtig neugierig gemacht. Also was macht Mario? Er lädt sich das Programm runter und probiert die ganze chose mal aus... jetzt habe ich da nur ein Problem... Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen. Ich habe es geschafft einige original Klingeltöne zu ersetzen...dafür waren andere komplett nicht mehr zu hören...was habe ich falsch gemacht? Ich habe auch auf die Dateien-Größe geachtet...

Vielen Dank im voraus!!!

Gruß Mario

nach oben springen

#92

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 18.09.2003 18:02
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Hast du auch darauf geachtet dass die neuen Klingeltöne (also die die du überspielt hast) auch kleiner bzw. gleich groß wie die original Klingeltöne sind?? Sonst weiss ich auch nicht was man da falsch machen könnte.

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#93

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 18.09.2003 18:15
von DonMario • Besucher | 174 Beiträge
Habe ich...
War ziemlich komisch... als ich z.B. das Violin Concerto ersetzt habe... hat alles wunderbar geklappt...wurde auch erfolgreich ersetzt...das Problem war jedoch, dass die darauffolgenden 4-5 Klingeltöne, die nach dem Violin Concerto folgen, keine Töne von sich gaben. komisch komisch...

nach oben springen

#94

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 18.09.2003 19:07
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen - ich hab auch schon einige Töne getauscht bei mir gings eigentlich immer glatt

Grüsse
RaVeNoUs

nach oben springen

#95

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 19.09.2003 19:22
von *Nero* • Besucher | 14 Beiträge
Hi Leutz
Wie sieht es denn mit ner Picture Table fürs S500 aus schon irgendwas in Sicht oder gibts noch ne andere Möglichkeit die Gifs zu ersetzen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.