#76

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 25.08.2003 06:38
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
diese komische preview version hat nen fehler. kann ich nicht installieren. hat die einer drauf. ist da was anders als 1.1 demo?

Gruss Ralf

nach oben springen

#77

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 25.08.2003 14:29
von Sheridan • Besucher | 15 Beiträge
Also ich hab mir mal die Samsung DIY Preview installiert, und kann sagen das es sich nicht um die Version 1.1 handelt, sondern es ist die Version V3.0 Limited. Was da nun so neu daran ist kann ich noch nicht sagen, da ich damit noch nicht gearbeite habe.

nach oben springen

#78

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 25.08.2003 17:12
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
kannst du die 3er Version nich eventuell hier zur Verfügung stellen? Wär echt superl - mich würds halt vor allem wegen dem Picture Replace interessieren.

Grüsse
RaVeNoUs

nach oben springen

#79

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 25.08.2003 18:18
von Earp • Besucher | 15 Beiträge
da es nur leider ne preview-vers. ist, findet sich hier wieder nur die option von den ringtables wieder.ein reiter für die pictures ist zwar vorhanden, kann aber nicht aktiviert werden.da heißt es wohl:kaufen.

nach oben springen

#80

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 26.08.2003 02:09
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
dann ist es eh egal wenn die picture table wieder nicht geht.
wegen der wollt ich ja die neue ver. so wie wohl alle

naja noch etwas geduld, dann finden wir die 3 er schon.

gruss Ralf

nach oben springen

#81

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 26.08.2003 12:53
von Earp • Besucher | 15 Beiträge
MUß MEINE AUSSAGE REVIDIEREN! nach dem laden einer bin-datei, wird der reiter aktiviert und man kann die mitgelieferten pic-tables für sein handy laden. die angezeigten pics scheinen im preview-fenster invertiert wiedergegeben zu werden, ich weiß nicht, wie relevant das ist, hoffe nur ein darstellungsfehler. also probierts aus, ES GEHT ALSO DOCH!

nach oben springen

#82

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 26.08.2003 13:12
von KobiP • Besucher | 409 Beiträge
HI!
Wenn Das editieren bzw anschauen jetzt schon möglich ist, fehlt eigentlich nur noch eine Picture-Table für Das V200. Hat jemand eine?

KobiP

nach oben springen

#83

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 26.08.2003 14:27
von RealSly • Besucher | 196 Beiträge
die ist in dem ordner wo die software installiert ist.
downloaden kannst du die software hier t83857270f026-Forum.html
leider auch nur die 3.0 limited

nach oben springen

#84

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 26.08.2003 18:23
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Hab ich doch glaub ich schon geschrieben, dass da eine Picture-Table fürs V200 dabei ist, die aber nur mit der E5-Firmware richtig funktioniert. Und NEIN, mit der Preview ist es nicht möglich, die Bilder zu ändern oder direkt die Adressen zu ändern. Das geht nur mit der Vollversion. Die neue Funktion an der 3er Version ist, dass man jetzt eben auch Bilder in den neuen Samsung-Handys auslesen und editieren kann, weil die anscheinend ein anderes Format als die in der T-Serie haben.

mh

nach oben springen

#85

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 07.09.2003 17:33
von BOBEK • Besucher | 5 Beiträge
Hallo!
Hab mal erfolgreich einen Ringtone mit DIY ersetzt. Hab aber immer noch den alten Namen in der Liste! Das wundert mich, da das keiner hier angesprochen hat, ist das nur bei mir so?

nach oben springen

#86

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 08.09.2003 11:13
von KobiP • Besucher | 409 Beiträge
Hi!
Also ich glaub des Ist normal, ich hab meine SMS-Klingeltöne geändert, und der alte Namen blieb erhalten...

KobiP

nach oben springen

#87

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 10.09.2003 23:35
von mnemonic • Besucher | 6 Beiträge
oh maaann........ich peil hier nichts!ich will aber unbedingt meinen sms ton umstellen denn die originalen sind sch*!
also...

1.hab ich DIY 1.1 installiert. kann da aber voll nichts mit anfangen, weil alles voller sonderzeichen und fragezeichen ist!

2.hab ich nen p400 und da es sehr dem v200 ähnelt, brauche ich mir da keine sorgen zu machen, oder?!?

sry wenn sich das alles dumm oder unerfahren anhört, bin aber n völliger neuling->ist mein erster eintrag falls es jemand gemerkt hat

hoffe auf ne antwort und hilfe

nach oben springen

#88

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 12.09.2003 20:14
von nerom • Besucher | 23 Beiträge
such n ring table für die v200 G1 version. habsch die üebrsehn oder wie ... bitte um antwort

nach oben springen

#89

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 13.09.2003 02:44
von mnemonic • Besucher | 6 Beiträge
such etwas weiter hinten!

nach oben springen

#90

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 13.09.2003 16:47
von nerom • Besucher | 23 Beiträge
die ist für e5 ... aber ich versuche es mal aus ... oder ist egal, welche firmware man hat ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.