#31

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 30.07.2003 20:55
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
also ich hab mir mal alle Töne die das Programm ausgespuckt hat angehört und zugeordnet (soweit ich es konnte ). Hab aber zumindest alle Ruf- und SMS Töne gefunden. Jetzt hab ich noch schnell n Test s3 File gemacht, nur um zu schauen ob es funkt. Sieht eigentlich alles recht easy aus muss ich sagen, morgen werd ich mal n paar Töne austauschen, heute hab ich keine Motivation mehr

mfg
RaVeNoUs


nach oben springen

#32

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 30.07.2003 21:30
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi, welche fw hast du?
Wäre cool wenn du denn ringtone table posten könntest, dann habe alle was davon.

Danke

MfG

Scarface

nach oben springen

#33

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 30.07.2003 23:57
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber lies dir doch einfach mal die Posts genau durch, bevor du Fragen stellst. Da steht nämlich, dass du nur auf den Button Search Ring drücken musst und dann alle Klingeltöne schon eingetragen sind. Und zwar schon in mehr Posts als einem. Außerdeem hättest du das auch selbst rausfinden können, indem du das Programm nur einmal ausprobiert hättest, dann wäre dir höchstwahrscheinlich der Button selbst aufgefallen.

greetz,

mh

nach oben springen

#34

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 31.07.2003 09:06
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
@mh ja stimmt, du hast recht. Aber ich hab´s halt einfach überlesen... außerdem steht da sonst auch nix, z.B. mit den Ranges beim flashen (reserved memory, etc.) so dass hier einige sicher mit drago´s Beschreibung viel besser zurechtkommen als mit deiner kurzen Bemerkung dazu

@scarface schätze mal bin da eher ein Exot mit meiner Firmware, habe die S30AKWB1 drauf - hab damit bisher nur minimale Probleme gehabt (hin und wieder spinnt das Aussendisplay, aber nicht heftig).

hier die RingTable: (ist bei weitem noch nicht vollständig, aber Ruftöne und SMSTöne hab ich gefunden)

http://mitglied.lycos.de/patrickresch/Forum/RingTable_S30AKWB1.txt

überall wo ich ein Fragezeichen dazugesetzt habe kann ich nich sicher sagen ob es der Ton ist oder nicht, nur vermuten...



nach oben springen

#35

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 31.07.2003 10:50
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
hab mir jetzt S30XXWD1 auf´s Handy geflasht, muss sagen hat doch einige Verbesserungen gegenüber der alten

Werde bis heute Abend auch noch ne Ringtable für diese Firmware hier reinstellen, da haben glaub ich mehr Leute was davon

Ach ja, kennt jemand das Problem: (gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt hier rein...)

Beim flashen musste ich bei meinem Datenkabel die ganzen 15min den Schalter mit dem Fingernagel auf D/L drücken da er sonst immer wieder auf Data zurückrutschte. Das ist wirklich kein unbedingt aufregender Zeitvertreib....

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#36

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 31.07.2003 12:38
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Da ist doch normal so ein Gummiteil drin dass man mit ner Pinzette oder so rausholen kann. Dann kann man den Schalter eigentlich leicht verstellen

nach oben springen

#37

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 31.07.2003 17:23
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
@Lores stimmt, hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den Tip , einmal und nie wieder so flashen wie heute Vormittag

so, hab jetzt auch ne RingTable für S30XXWD1

http://mitglied.lycos.de/patrickresch/Forum/RingTable_S30XXWD1.txt


mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#38

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 03.08.2003 09:30
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Kompliment an alle, jetz kommen die Softwarefans mal an die Front, macht weiter so....

nach oben springen

#39

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 03.08.2003 17:09
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Yo great work
aber wann kommt eine fürs v200?

nach oben springen

#40

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 03.08.2003 18:51
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
So, hab die RingTable für´s S300 WD1 etwas ergänzt.

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#41

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 04.08.2003 13:26
von 2eaZy • Besucher | 16 Beiträge
Ich habe die Töne, die ich mir selber drauf geladen habe schon gefunden! Es sind die letzten in der Liste! Nur die, die ich über Wap geladen habe, habe ich noch nicht gefunden! Sms- Töne gehen irgendwo bei 078 oder 80 an! Aber irgendwie sind manche Töne auf mehrere Dateien aufgesplittet! Ich hab ein V200!

nach oben springen

#42

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 04.08.2003 15:16
von Merlin2k • Besucher | 11 Beiträge
hi,habe mich jetzt auch mal mit dem software auslesen beschäftigt, habe auch die meisten Klingeltöne mit div gefunden,aber nicht die die ich mir selber draufgeladen habe oder mit wap runtergeladen habe...woran liegts? jemand erfahrung?

nach oben springen

#43

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 04.08.2003 19:28
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
die eigenen Klingeltöne (heißt in Funbox/Downloads/Töne) sind immer die letzten, kannst eigentlich nicht verfehlen. Allerdings musst du dir die Firmware dann auch ganz auslesen. Wenn du hier irgendwo eine runterlädst sind deine nich dabei (iss aber denke ich eh klar )

nach oben springen

#44

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 04.08.2003 22:09
von Merlin2k • Besucher | 11 Beiträge
hmm,hab alles so gemacht wie glaube ich weiter oben stand..
sind ca.33MB aber leider sind keine eigenen dabei :((

nach oben springen

#45

Samsung DIY V1.1

in Samsung: Firmware Modding 05.08.2003 12:32
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Mal ne Frage zwischendurch:
Wofür müßt ihr eigentlich die selbst draufgeladenen Töne auslesen, die hat man doch ohnehin auf dem PC und kann sie wieder darufladen. OK, bei Tönen, die man per wap heruntergeladen hat und die es vielleicht nicht im Internet ohnehin kostenlos gibt kann ich das schon verstehen. Es gibt doch aber so viele kostenlose Töne, da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.
Übrigens, ich habe alle selbst draufgespielten Töne gefunden, habe allerdings noch nie per wap Töne geladen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
dogwalkers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.