#1

modemtreiber für win 2000 ??!! hilfeee

in Samsung: Software für den PC 22.07.2003 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
sorry das ichs wieder bin, habe aber einwenig probs mit meiner kiste.

checke es nicht so ganz mit dem treiber für mein notebook.

ich habe das v200, geht auch alles über kabel (com1) jetzt wollte ich aber das ich easygprs über irda nutzen, nur geht das nicht so, und wenn ich ein modem installieren will, findet er kein treiber im system, und nicht auf der cd vom v200.

wer kann mir da helfen, oder ein file senden, das ich nur noch doppelklicken muüsste, wäre schön da ich nicht viel ahnung habe von pc, und schon viel gehört habe, das man da im system sachen vornehmen muss, und das ist echt nicht mein ding.

für eine hilfe danke ich euch profis vielmals.

grüsse quake1@gmx.ch

nach oben springen

#2

modemtreiber für win 2000 ??!! hilfeee

in Samsung: Software für den PC 22.07.2003 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
ich such das mal eben raus ...

nach oben springen

#3

modemtreiber für win 2000 ??!! hilfeee

in Samsung: Software für den PC 22.07.2003 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
soooo ...ich hoffe,du kannst damit was anfangen ...

Das ist der sogenannte Virtual Com Port ... dummerweise gehts bei Win2k net anders...

http://www.stud.uni-hannover.de/~kiszka/IrCOMM2k/Downloads/IrCOMM2k-1.2.1-ger.zip

Wenn du mir mal den Typ vom Notebook genau nennst,guck ich noch,ob´s was spezielles gibt,falls es so nicht gehen sollte

nach oben springen

#4

modemtreiber für win 2000 ??!! hilfeee

in Samsung: Software für den PC 22.07.2003 13:45
von tonestar • Besucher | 24 Beiträge
Beim Notebook sind doch die irda's im BIOS meistens ausgeschaltet und werden nur nach Bedarf im Bios manuell angeschaltet um Ressourcen zu sparen. Zumindest is das bei mir so! :/
Kann mich aber auch irren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177665 Beiträge.