#1

MelodyManager.V1.1 für t100 Hilfe

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 13:59
von engraciao • Besucher | 40 Beiträge
Habe irgentwo im netz MelodyManager.V1.1 gefunden.
Das prog funktiniert einfandfrei, doch wen ich die Klingeltönne wechsel, und danach mein handy einschalte merke ich kein unterschied. Kennt sich jemand von euch damit aus ????
Was mache ich Falsch ???? für die hilfreiche unterstützung danke ich im voraus.

Vatos Locos Para Siempre
Hasta La Vista
Jose

fragen wir mal anders für was ist dieses tool gedacht ????
ich hab mir drunter vorgestellt das ich alle meine klingeltönne wechsel kann.
scheint aber nicht so oder ???

Also wie es aussieht kann mir keiner weierhelfen egal dan lösch ich dieses programm halt



nach oben springen

#2

MelodyManager.V1.1 für t100 Hilfe

in Samsung SGH-T-Serie 22.07.2003 14:37
von glitzer • Besucher | 26 Beiträge
was meinst du?wen du die Klingeltönne wechselst und danach dein handy einschaltest merkst du kein unterschied.



-------------------
http://handytreff-t100.de

nach oben springen

#3

MelodyManager.V1.1 für t100 Hilfe

in Samsung SGH-T-Serie 11.08.2003 17:50
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,

@engraciao, du kannst nur alle töne deines t100 mit dem gfx-editor kommplet neu machen, kostet viel zeit und nerfen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177665 Beiträge.