#1

Tasten und Kamera verklebt durch Bier

in Samsung: Hardware 22.07.2003 19:35
von Axel • Besucher | 2 Beiträge
Ich habe am Wochenende "versehentlich" Bier über mein V200 geschüttet. Jetzt lassen sich die oberen Tasten nicht mehr richtig drücken und die Kamera auch nicht mehr drehen.
Ich habe auch schon versucht das Handy auf zu schrauben, indem ich hinten die 6 kleinen Schrauben raus gedreht habe. Hat aber irgendwie immer noch geklemmt und da ich es nicht kaputt machen wollte habe ich’s wieder zusammen geschraubt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tastatur und die Kamera zu reinigen?


nach oben springen

#2

Tasten und Kamera verklebt durch Bier

in Samsung: Hardware 22.07.2003 20:21
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi,

du kannst es vorsichtig mit einem feuchten Lappen versuchen, aber vorsichtig...

Wenn das nicht klappt, vielleicht mal in einem Handyladen nachfragen oder direkt bei Samsung.

gruß votch

nach oben springen

#3

Tasten und Kamera verklebt durch Bier

in Samsung: Hardware 22.07.2003 22:00
von Axel • Besucher | 2 Beiträge
naja das mit dem feuchten Lappen wird nicht funktionieren weil alles unter die Tasten reingelaufen ist. Deswegen wollte ich es ja auch auseinander bauen
Aber trotzdem danke

nach oben springen

#4

Tasten und Kamera verklebt durch Bier

in Samsung: Hardware 22.07.2003 22:25
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ Axel

Mir ist mal unser Mobiles Haustelefon ins Wasser gefallen, war dann erstmal Tot.
Soweit es ging auseinandergebaut und in die Sonne zum Trocknen gelegt, dann gings wieder.
Also ich an Deiner Stelle würde es zuerst mal versuchen "trocken zu legen", quasi in die Sonne legen (nicht unbedingt in die größte Hitze)und dann mal sehen, ob sich nach vieler Drückerei auf die betroffenen Tasten eine Verbesserung zeigt. Die Kamera würde ich mal versuchen mit einer Preßluft-Pistole auszublasen, ich bin mir eigentlich sicher, daß sich das dann wieder hinbiegen läßt, falls die Kamera selbst nichts abgekriegt hat.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.